Juhuu,heute 18+0 doch schon soo weit happy! *sinnlos* ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo ihr hübschen Kugelbäuche!

Langsam schwindet die Angst ,und die Bewegungen vom Würmchen werden auch mehr!Juhu!

Wie gehts euch denn?
Sassy 19 Ssw-Feli 2 jahre

sorry für mein #bla

Beitrag von lakritzschnecke 26.09.06 - 12:21 Uhr

Mir gehts auch super.. spür den zwerg immer häufiger und intensiver.. und sonst is alles problemlos :-)

lG und noch ne schöne Restschwangerschaft..

Julia 19. ssw

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 12:54 Uhr

hu hu,

werde auch zum 2. mal Mama, bin aber erst 13. Woche. Wollte nur mal sagen, dass meine "Große" (3 Jahre) auch Felicitas heißt... ;-)

Alles Gute für die Zukunft noch #klee

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 13:04 Uhr

Danke dir!

Und stellefest Felicitas ist der schönste Name der Welt,meine Meinung!
So schön selten!
Haben wir einen guten Geschmack,was?
#huepf

Dir auch alles Gute für die Zukunft!
Sassy 19.Ssw+Feli 2 jahre

Beitrag von yvi0279 26.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Sassy,

aber dann musst Du bitte mal Deinen ET ändern!

Wenn Du am 02.03. ET hast dann bist Du erst wie ich 17+4.

LG Yvi zum 10. Mal, die auch am 02.03. Termin hat #blume

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 13:50 Uhr

Liebe Yvi,
Wie schon so vielen schreib ich dir auch das mein ET dtrotzdem der 2.März ist denn ich war seit meinem pos.SST bei 6 Verschiedenen FÄ und alle haben mir den 2.März gennant!
da ich meine letzte regel null wußte wurde der ET immer anhand der größe des babys errechnet und bis jetzt ist der ET bei jeder Untersuchung so geblieben!
Ich glaube auch nicht das sich 6 versch.FÄ irren!
Meine letzte regel haben wir so auch nur profesorisch ausgerechnet!
lg sassy ;-)