mutiere ich zur Schnecke? Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 26.09.06 - 12:20 Uhr

also zunächst mal mein katastrophales ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

mir ist die letzten tage aufgefallen, daß ich eine wirklich massive ZS-produktion am laufen habe, interessanterweise ist er klar und spinnbar (sorry, eklig ich weiß, aber wir sind ja unter uns ;-) ).
das ist mein erster zyklus, in dem ich ein blatt führe und das alles beobachte und lt. literatur ist der ZS doch nur während der fruchtbaren zeit so, oder? selbst wenn ich trotz fehlenden tempi-anstiegs einen es hatte, ist der auch schon ca 5 tage um die ecke...

komisch alles, oder #kratz

lieben dank fürs lesen und eure antworten!!!

#herzlich pearl

Beitrag von bina20 26.09.06 - 12:37 Uhr

huhu

ich kann dir zwar eigendlich nich wwirklich helfen aber ich habe das gstern auch schon gefragt bin heute ES+4 und habe auch seid zwei tagen so richtig dollen schleim aber bei mir is es eher cremig milchig(sorry)


glg bina

Beitrag von binebine31 26.09.06 - 13:02 Uhr

Liebe Pearl,

bist du sicher, dass dein ES schon war?
Die Kurve sieht nicht danach aus. hast du Ovu-Test oder Persona benutzt?
ansonsten würde ich sagen - auch die nächsten Tage noch fleißig #herzlich#sex#herzlich....

Lieber Gruß
Sabine

PS: und IMMER - auch am WE - zur gleichen Uhrzeit messen...! ;-)

Beitrag von pearl75 26.09.06 - 14:03 Uhr

ich habe leider erst kürzlich mein persona bei eBay erstanden, d.h. es diesen monat noch nicht anwenden können. kann daher nicht verlässlich sagen ob mein es schon war, aber ich bin mir relativ sicher, daß er nicht noch kommt, das wäre wirklich sehr spät....

aber herzeln schadet ja nie #hicks

danke für die antwort und liebe grüße

pearl

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:20 Uhr

ich noch mal

setz doch mal die tempi am 20.9. genauso wie die vom 19.9. vielleicht kommen dann deine balken

Beitrag von pearl75 26.09.06 - 14:06 Uhr

danke für den tip, aberleider macht das keinen unterschied, schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382
die werte vorher waren alle schon relativ hoch und danach waren keine 3 tage "hochlage"

naja, bin mal gespannt, was der nächste zyklus für mich bereit hält #kratz #gruebel

:-D