Zurück vom FA (Januarmama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conni_25 26.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo ihr lieben,
komme gerade vom FA. Sie war wieder total zufrieden und mein Würmchen ist auch fleißig gewachsen. Das kleine Herzchen hat auch wieder kräftig geschlagen.
Ein outing gabs aber auch heute nicht. Lag mit dem Rücken nach oben, abe rwie heißt es so schön, auch ein Rücken kann entzücken:-)
Hauptsache meinem Würmchen geht es gut. So langsam hab ich mich auch damit angefreundet, das es ein Überraschungs#paket ist.

Am 3.11 hab ic hden nächsten Termin und dann wird das erstemal CTG gemacht. Freu mich schon drauf:-)

Liebe Grüße
Conni (26. SSW)

Beitrag von methodm 26.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Conni :-)

ach, das wird sich schon noch outen... meins hat sich auch erst letzte woche gezeigt, vorher war´s auch immer zu schüchtern ;-)

aber wie du schon sagst, hauptsache gesund #liebdrueck

wünsch dir alles gute!!

lg tina + #ei 25+5

Beitrag von jennifer1282 26.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo zurück,

das ist doch schön zu hören... #huepf
Unser Knäul hatte auch den Rücken gezeigt. So bleibt bei der heutigen Technik wenigstens noch etwas Spannung (wie meine Oma meinte). ;-)
Ich muss am 13.10. (Freitag) wieder hin, mal schauen was es da neues gibt.
Auf unser erstes CTG bin ich auch schon gespannt. Das dauert aber bestimmt noch.

LG Jennifer 23.SSW+4

Beitrag von schnelleschnitte 26.09.06 - 13:50 Uhr

mein zwergi zeigt sich auch nicht, kneift die beine zusammen und so ne scherze... habe leider erst am 30.10. termin und der letzte schon ne woche her. will jetzt auch das es ein Ü-EI wird. #paket wie weihnachten... nur schöner *g*

alles gute

marie und maus 23 ssw#herzlich