Heute Feindiagnostik im Kkh. Berlin Friedrichshain

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:23 Uhr

Ich war heute zum Kkh. Friedrichshain zum Feindiagnostik.
Mir wurde zuvor mitgeteilt, das ich Zeit mitbrigen soll und mit 1 1/2 Std. rechnen soll. #schwitz

Mein Partner ist heute das erste Mal bei einer Ultraschall-Untersuchung von unserem Kind mitgewesen.#huepf

Er hätte benah verschlafen, ... wenn das passiert wäre... ich hätte ihm das nicht so schnell verziehen. #schmoll :-[

Die Ultraschall-Untersuchung aller lebenswichtigen Organe dauerte 40 Min.

Die Kleine ist so weit gesund.Und winkte dem Papa sogar zu-hab da fast geweint... #huepf

Die Oberärztin war sehr nett. Und handierte da mit einem Fachwort nach dem anderen. #blaFür mich und meinen Partner nicht schlimm, denn wir sind beide aus der Krankenpflege.

Eine 3D Untersuchung wurde da nicht gemacht.
Ich freute mich meine kleine Maus nach 4 Wochen endlich wieder im Ultraschall geseheen zu haben...#huepf#freu

... ach das war schon ....

heute Nachmittag habe ich noch eine Termin bei meiner FÄ
Termin am gleichen Tag is Zufall...
Meine FÄ wird sich auch freuen das alles soweit in Ordnung is...

lg
berlin.anja + ♥#baby ♥ lara ♥ 22+6 SSW

Beitrag von bellona 26.09.06 - 12:39 Uhr

HUHU

das ist ja toll ich muss dann gleich los nach dresden zur feindiagnostik bin schon sowas von aufgeregt hab so angst das er was findet was nicht gesund ist! aber mein partner macht mir immer mut! er freut sich auch schon so riesig auf die untersuchung baby heut mal noch schärfer zu sehen ! er war bisher bei jeder ultraschalluntersuchung dabei!um mir beizustehen und zwergnase zu sehen! kennt jemand die klinik in dresden auf der leipziger strasse????


liebe grüße antje

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:47 Uhr

Ist das in Neustadt Dresden???

Kommst du aus Riesa???

Beitrag von bellona 26.09.06 - 13:23 Uhr

ja komme aus riesa! glaub ja dresden neustadt! da steht praxis im elbecenter über mc paper dr.dieter szendzielorz! bin so aufgeregt in ner halben stunde gehts los bibber