"Bienchen" mir ist aufgefallen, dass....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 12:26 Uhr

Also mir ist hier aufgefallen, dass viele Sex planen...bzw. nach Ihrem ZB Sex haben und an den unfruchtbaren Tagen ist dann nix??

Seh ich das richtig? Also ich sag meinem Freund gar nicht wann ES ist und wann nicht, reicht schon wenn ich mich unter Druck setzte.....soll er doch wenigstens entspannt sein. Und wir "Kuscheln" auch wenn nicht der richtige Tag ist.....

Wie macht Ihr das??

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 12:27 Uhr

Also ich trage z.B. nur die Bienchen während der fruchtbaren Tage ein. Alles andere hat ja keinen Einfluß auf die gewollte SS und so ein bissel "Privatleben" will man sich ja dann auch noch lassen ;)

Geplant ist der Sex daher trotzdem nicht;-)

Beitrag von nordblume1 26.09.06 - 12:28 Uhr

genau so sehe ich das auch ....

denn sonst steht man so unter spannung das man ende eventuell nix hinbekommt und immer nur daran denkt schwanger zu werden.
und das ist doch schade oder??? es soll doch auch sonst noch ein wenig spass dabei sein....

Beitrag von carsta72 26.09.06 - 12:28 Uhr

Also ich trage nur die Bienchen ein die wichtig sind,was nicht heißt das es "außer der reihe" keinen Sex gibt und ich denke mal so machen viele hier.

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 12:30 Uhr

Wir haben eigentlich ziemlich oft Sex, aber an den wichtigen Tagen machen wirs natürlich öfter, um jede Chance zu nutzen. Das geht allerdings von uns beiden aus, denn mein Mann weiß, wann meine fruchtbare Zeit ist.#freu

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 12:30 Uhr

Na dann bin ich schon beruhigter....dachte schon hier hätten einige nur noch nach Plan "gekuschelt".

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass es außerplanmäßig ganz oft klappt :-)

Beitrag von bina20 26.09.06 - 12:35 Uhr

huhu
hihi ich musste gerade etwas schmunzeln weil ich das auch immer gedacht habe das die meisten hier nur kuscheln wenn sie ihrem eisprung bevorstehen lach

naja nu wissen wir es ja genauer


glg bina

Beitrag von bienchen0815 26.09.06 - 12:35 Uhr


Hallöle,

also wir planen das auch nicht.
Zur Zeit ist es sowieso unregelmäßig bei mir und daher, weiß ich nicht genau, wann ich meinen ES und demnach auch meine fruchtbaren Tage habe.
Im Moment machen wir #sex nach Lust und Laune--> nicht nach Kalender.
Das hat auch meine Frauenärztin gesagt: Immer ruhig angehen.
Mein Mann sagt: Wunder brauchen eben etwas länger!!!#liebdrueck

SÜÜÜÜßßßß!!!!

Beitrag von ozgirl 26.09.06 - 12:41 Uhr

Natürlich wird nur Sex gehabt, wenn's auch was bringt! Alles andere wäre ja Verschwendung, und überhaupt, Sex ist zum Kindermachen da!

LG, Sonja







( ;-) )

Beitrag von lara4711 26.09.06 - 12:47 Uhr

Ich trage erst gar keine B. ein! :-)

Beitrag von macscully 26.09.06 - 12:48 Uhr

heisst es wirklich dass man nur an 5 Tagen im Monat wirklich Sex machen kann???
Mein Freund riecht mich dann immer anders und sagt, er will mich jetzt ich sei fruchtbar. Ich finde das komisch.... gehts euch auch so???

Beitrag von wenke77 26.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Also, kurz und knapp:

Wir herzeln nach Lust & Laune , wobei ich aber auch mit gern die fruchtbaren Tage einbeziehe. ;-)

Nicht immer sage ich, dass ich in der " heissen Phase" bin, aber warum eigentlich nicht, denn WIR planen ja #baby .

Bienchen setze ich ins ZB ob vor oder nach ES ...


#sonne ige Grüsse