Vor 4 Wochen abgestillt, jetzt wieder Milch!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von skihase17 26.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Stillmamis und alle andere!

Habe vor 4 Wochen abgestillt weil ich zu wenig Milch nach der Gebärmutterentzündung hatte und jetzt kommt wieder Milch #kratz

Soll ich schon wieder Tabletten dagegen nehmen oder wird das von alleine wieder aufhören?

Muss dazu sagen ich war sehr traurig das ich abstillen musste aber das baut mich jetzt auch nicht mehr auf das ich wieder Milch produziere :-P

liebe grüße
Skihase17

Beitrag von schmurchen 26.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo

Ich denke mal jetzt wo der ganze Streß vorbei ist kommt die Milch wieder.
Wenn du ungern abgestillt hast warum fängst du nicht wieder an sieh es als zweite Chance.

Gruß Christina

Beitrag von skihase17 26.09.06 - 16:36 Uhr

Ich weis nicht ob die Milch dafür wieder aussreichen würde und zufüttern war beim 1. mal schon eine Qual weil sie die Abwechslung nicht vertragen hat #schmoll

Weis echt nicht was ich noch machen soll, bin hin und her gerissen #heul

Beitrag von schmurchen 26.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo

also wenn du es wirklich willst würde ich es noch mal versuchen.
ich mußte auch sehr dafür kämpfen das ich stillen konnte es treten auch heute noch probleme auf aber ich denke nicht ans aufgeben.

gruß christina