Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1685 26.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo an alle. ich warte nun seit 2 wochen auf meine regel. letzte woche habe ich dann mal einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. habe mich micht total gefreut. doch leider konnte der FA letzte woche und heute nix auf dem ultraschall sehen. laut meinen berechnungen bin ich in der 4. wochen. ist das dann normal das man noch nix sieht? habe angst vor einer eileiterschwangerschaft.

LG

Beitrag von pale 26.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo Tina.
Wollte Dir mal ein paar Zeilen schreiben.Bin neu hier.Kann Dich sehr gut verstehen aber glaub mir das ist ganz normal das man noch nichts sehen kann.Beim nächsten mal wirds mehr.Also mach Dir keine Sorgen.Ich war Heute auch beim Doc,bin in der 6.Woche.Also Kopf hoch.

Beitrag von mandy21 26.09.06 - 12:42 Uhr

Falsche Rubrik?? #kratz

LG

Beitrag von marion2 26.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

in 4 Wochen siehst du garantiert was.

LG Marion

Beitrag von lady82 27.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo Tina,

eigentlich sollte man so langsam schon etwas sehen. Eine Eileterschwangerschaft macht sich recht schnell und sehr schmerzhaft bemerkbar, daher ehr auszuschliessen. Dein FA haette deinen Hormonspiegel (+HCG Wert) untersuchen sollen, daran laesst sich schnell erkennen, ob die Schwangerschaft normal verlaeuft. Jedoch ist ein geringes ziehen im Bauch normal...also nicht gleich Angst haben, wenn es im Unterbauch einmal zieht.

Lass den HCG Wert untersuchen. Verstehe nicht, wesahlb das der FA nicht gemacht hat, wenn du in der vierten Wochen bist und noch nichts zu erkennen ist. Sicher ist doch sicher ...Oder ?

Ich wuensche dir alles Gute und gebe bescheid, wenn du weisst, was los ist.

LG