Wenn die Tempi jetzt 2 Tage oben bleibt kommen dann die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 26.09.06 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

War wohl schon ein ES?

danach stelle ich meine letzte Kurve vom Vormonat noch mit rein, wo könnte denn wohl meine Coverline diesen Monat liegen?

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 12:56 Uhr

ich gehe davon aus, dass Dein Persona dich nicht belogen hat,
aber das ist ja eine aufregende Berg und Talfahrt! Aber die Bienchen sitzen kasse! Viel Glück!!! #klee

Beitrag von nici22 26.09.06 - 13:02 Uhr

hoffentlich schaffe ich heute noch ein Bienchen....Vielleicht kommt ja doch noch das Eizeichen auf dem Clearblue.