Lack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltblase 26.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

bei uns in der Firma werden gerade die Türen neu lackiert. Sprich man sitzt den ganzen Tag in dem Mief. Kann da was passieren?

lg
asphaltblase

Beitrag von methodm 26.09.06 - 12:35 Uhr

naja, ich denke wenn es ein paar tage ist, kann da sicher nichts passieren, aber auf die dauer...

es ist nicht umsonst im mutterschutzgesetzt verboten mit chemikalien etc. zu arbeiten

aber wenn´s dir zuviel wird geh lieber heim. weil kopfschmerzen müssen ja auch nicht sein, oder??


lg tina + #ei 25+5