Uihhhh, ich war eben richtig cool :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe26 26.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe gerade meine FÄ angerufen, zwecks des 1ten Termins. Sprechstundenhilfe hat gefragt, wann letzte Mens, ja 21.08., gut dann sind sie bei Rhythmus von 27 heute 5+2, da kann man vielleicht schon was sehen, wollen sie diese Woche noch kommen, oder erst nächste. ICH: nächste Woche erst, der 4.10. würde gut passen SIE: prima 11 Uhr
Wow, das bin nicht ich...lach...wo ich doch eigentlich soooo aufgeregt bin.


LG, Babe26 mit Tobias (09.10.2005) und #ei (6.SSW)

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 12:56 Uhr

Lol ,so ähnlich ging es mir vorhin auch...Hab heute Morgen positiv getestet und habe dann bei der FÄ angerufen! Sie wollte mir für nächste Woche nen Termin geben und ich habe gleich gesagt,lieber später, ich möchte gleich das Herzchen schlagen sehen :-)

Nun habe ich einen für den 11.10. #schwitz

Beitrag von schmetterling7 26.09.06 - 13:00 Uhr

hi

ja da kann ich mich noch gut dran erinnern.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
und alles Gute!

Beitrag von sesa1106 26.09.06 - 13:03 Uhr

Huhu,

Puh, ich beneide euch...
Ich kann mich noch genau an meinen positiven SST erinnern. Habe erst bei NMT+20 getestet, weil ich sicher sein wollte (fett positiv und zwar sofort!) und bin nächsten Morgen hin (ohne Termin, wollt eigentlich nur Bestätigung durch einen Test von ihr). Musste dann noch Praxisgebühr zahlen, dabei ist mir erst mal das Geld aus der Hand gepurzelt, so gezittert habe ich... *g*

Und noch was: #herzlich-lichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft und alles Gute und viel #klee
LG Sarah (29. Woche inzwischen und fragt sich, wo die Zeit hin ist)

Beitrag von emelie.ylva 26.09.06 - 14:08 Uhr

kannste für mich auch ein ausmachen? ich trau mir nicht, letzte mens war bei mir 16.8.#schock