Hibbelig ohne Ende ( nicht wichtig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy6778 26.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo ihr. Also lese eigentlich immer mal so zwischendurch mit was ihr so schreibt:-). Jetzt schreib ich auch mal. ;-)

Bin im 2.ÜZ und ganz schön aufgeregt ob es geklappt hat. NMS 2.10.06. Habe leider erst vor 2 Tagen mit der Tempi -Messung und dem ZB angefangen, war vorher irgendwie zu unsicher ob ich das machen sollte.
also werde ich darüber ja nicht schlau werden !
Wollt das einfach nur mal loswerden.

wünsche allen mithibbelnden viel Glück#klee

Gruß Sandra

Beitrag von leon2088 26.09.06 - 13:25 Uhr

hallo,

hab heute fett positiv getestet und war auch im 2ÜZ das ging super schnell.Kopf hoch das wird schon,viel glück#klee

Beitrag von sandy6778 26.09.06 - 14:11 Uhr

auch hallo, #herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:-D

Kann mich auch nicht beschweren habe schon eine zuckersüsse Tochter und muss mich wohl damit abfinden das ich noch ein bischen hibbeln muss.
Vielleicht hats ja geklappt. (War übrigends bei meiner Tochter auch nach 2 ÜZ schwanger;-)

also #glas