Keine Empfindungen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frejus 26.09.06 - 12:40 Uhr

Hi, ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mit meinem Mann schlafe, spüre ich zwar das ich irgendwann kurz vorm Orgasmus bin, bzw. auch wenn ich einen habe, aber irgendwie ist garkein Gefühl dabei.
Naja garkein Gefül ist auch falsch ausgedrückt, mein Bauch wird immer härter und tut dann nachher weh, so ungefähr 5 minuten lang. Der Schmerz ist bei beruhrungen stärker, er ist nicht wirklich schlimm, aber er ist da. Ansonsten, habe ich wärend der SS noch nie und das meine ich so, irgendwelches Ziepen oder irgendwo schmerzen gehabt, vielleicht mache ich mir auch deshalb ein bisschen Sorgen. Vielleicht kennt ihr das ja, wäre echt dankbar für jede Antwort.
Gruß Jacky 22SSW

Beitrag von sternchen20071982 26.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Jacky,

alzu große Gedanken würde ich mir nicht machen, wenn du einen Orgasmus hast, zieht sich ja deine Gebärmutter zusammen und das kann vielleicht das unangenehme Gefühl sein was du meinst...
Geht mir ja auch so, liegt wahrscheinlich daran das die Gebärmutter jetzt schon größer ist...

Alles Liebe
#sternchen + #baby 22.SSW

Beitrag von sesa1106 26.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Jacky,

Mit dem Ziehen stimme ich Sternchen zu. Das ist die Gebärmutter, die sich beim Orgasmus zusammenzieht...

Glaub, ich weiss auch was du mit dem "kein Empfinden" meinst... Inzwischen ist ja alles etwas weiter gedehnt, da fühlt man (frau) das nicht mehr so intensiv. Wir haben verschiedene Positionen ausprobiert und inzwischen die richtige gefunden in der ich auch wieder etwas spüre...

LG Sarah mit #baby inside (28+4)