Könnt Ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy1 26.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Also es wäre super lieb wenn Ihr mal mein Zyklusblatt anschauem könntet bin für jede Antwort super dankbar.
Zum Hintergrund bekomme seid ca. 4 Monaten Dexa und habe diesen Zyklus Clom Hexal 50 ( 3 bis 7 Zyklustag )
War heute Moren beim Doc hat gesagt laut Tempi Kurve bin ich schwanger. Ht heute Blut abgenommen um den Beta HCG Wert zu bestimmen des Weitern habe ich noch mal Gelbkörperhormone bekommen das soll die ganze Sache noch unterstützen.........
Bin jetzt ganz dolle Hibbilig und bis Donnerstag ist ja noch soooooooooo laaaaaaaaaaange hin

Ich danke schon mal

Gruss Beccy#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112545&user_id=629985

Beitrag von bina20 26.09.06 - 12:46 Uhr

huhu

naja ich weiss nich was du nu hören möchtest mach doch einfach mal nen test wenn du nich so lange warten willst dann weisst du es jetzt schon und bist nich mehr ganz so hibbelig

glg bina