Nicht mehr lange

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie61 26.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo.

Jetzt habe ich ja nicht mehr so lange bis unser Baby sich hoffentlich schnell auf den Weg macht. Ich bin schon ganz ungeduldig und kann es garnicht abwarten.

Auf jeden Fall habe ich mal ein wenig an unserer Homepage gebastelt um die Zeit rum zu kriegen. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

http://Leipnitz.milupa-webchen.de

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Steffie (36+0)

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:58 Uhr

Hab dir was is das gästebuch geschrieben. Freue mich über gegenbesuch.

hp findest du über vk

berlin.anja + #baby lara 22+6 SSW