pco und kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxi5510 26.09.06 - 12:49 Uhr

Sg Dr. Just!

War vorigen Mittwoch beim Ultraschall, da waren die Eibläschen (2 Stück) 20 und 22 mm gross.
Mir wurde gesagt, dass ich am Donnerstag oder Freitag den ES habe.
Am Donnerstag hab ich die nächste Untersuchung (Ultraschall & Blutuntersuchung).
Kann der FA dann schon sagen, ob die Behandlung erfolgreich war?
Oder muss ich noch eine weitere Woche warten?

mfg
maxi

PS:
letzte Regel : 07.09
ES: 21.09 oder 22.09
wann kann der FA feststellen, ob ich schwanger bin????

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

Mit einem Bluttest nicht eher als 13 Tage nach dem ES. Besser ist wenn Du bis zum NMT wartest um sicher zu sein.

Beitrag von maxi5510 26.09.06 - 14:18 Uhr

danke.
bin schon so gespannt, kann es kaum erwarten