BEL?? Ab wann soltte die kleine in der SL liegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:50 Uhr

Frage steht ja schon oben??

Feindiagnostik ergab heute eine Beckenendlage (BEL) - muss ich mir jetzt Sorgen machen... oder dreht sie sich noch mal

berlin.anja + #baby lara 22+6 SSW

Beitrag von angel1184 26.09.06 - 12:53 Uhr

hi,

also mein fa meinte, dass das baby so ab der 35 ssw in sl liegen...

gruß angel 22 ssw

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:54 Uhr

jetzt ist mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen

Danke für dein schnelles Posting. :-)

Beitrag von angel1184 26.09.06 - 13:02 Uhr

gerne!!!#freu

lieber gruß

angel

Beitrag von steffi1808 26.09.06 - 12:56 Uhr

Keine Sorge, dein Baby wird sich noch einige Male drehen.
Ich war heute morgen beim FA, a hatte meine kleine erst BEL , nach Wehenschreiber dann SL.!!!#ei:-p
Also keine Panik!!#schwitz


Steffi1808 + #baby#ei#herzlich (30+1)

Beitrag von knesa 26.09.06 - 12:58 Uhr

HAllo,

da haste echt noch Zeit. Meine Kleine drehte sich in der 33 SSW. Und ich habe mir auch immer Gedanken gemacht!

LG Knesa, Francis 21 Monate und babygirl inside ET-16

Beitrag von ydnam69 26.09.06 - 13:04 Uhr

Aber hallo, keine Panik. Die Kleinen drehen sich manchmal erst kurz vor der Geburt.

Dein Kleines wird sich noch soviel bewegen. Erst ab der 36SSW wird es bedenklich und man kann über äussere Wendung ect. nachdenken.

Ich bin in der 31SSW und mein Kleines liegt Beckenlage. Ich merke aber auch, wie es sich sehr viel bewegt.

D.J.

Beitrag von sadlisa 26.09.06 - 13:20 Uhr

Ihr seid ja süss....

Unser Fuzzy hat sich erst letzte Woche gedreht-in der 37.SSW.

Also-ruhig Blut.

Ausserdem bin ich immernoch nicht davon überzeugt,dass sich das kleine Teufelchen nicht wieder dreht,so einen Budenzauber,wie der dort veranstaltet;-)

LG,
Sadlisa(ET-20)

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:53 Uhr

Ich danke allen