Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovebird 26.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

Meine Frage ist wenn die Mens ausbleibt und man macht 3 ss tests, kann man dann sicher sein das man schwanger ist? Ich hatte die üblichen symptome, die Mens blieb aus. Es wäre mein erstes Kind. Ich habe 3 SS test gemacht und alle 3 waren positiv, hatte sonst schon mal jemand ein solche erfahrung gemacht? Bin einfach aufgeregt und für Ultraschall ist es noch zu früh. Ich möchte einfach sicher sein und mich freuen!

Beitrag von snow_white 26.09.06 - 12:57 Uhr

Kannst Du.

Drei SS Tests lügen nicht, ganz sicher, 100-pro, Du bist schwanger, ehrlich :-)

Alles Gute

sw

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 12:58 Uhr

???? Was willst Du denn noch Testen???? Schwanger ist schwanger, ob bei einem, zwei oder drei Tests.

Dann mal herzlichen GLückwunsch!!!!

Beitrag von bina20 26.09.06 - 12:58 Uhr

huhu

was is denn das für ein posting sorry aber wenn die mens weg bleibt und du drei posetive sst zuhause liegen hast warum sollte es dann nich so sein du kannst die freuen
herzlichen glückwunsch

glg bina

Beitrag von pumaus 26.09.06 - 12:58 Uhr

Also wenn alle 3 SST positiv waren dann gehe ich doch ganz stark davon aus das du schwanger bist!!!
Wann hattest du denn NMT?
Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #herzlich
Mirjam 10+3

Beitrag von lovebird 26.09.06 - 13:13 Uhr

Sorry aber was ist NMT? : -))

Beitrag von allyl 26.09.06 - 12:58 Uhr

3 Tests und alle positiv?

Dann musst Du's wohl so langsam glauben!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Herzlichen Glückwunsch!#fest#glas
LG Ally#klee

Beitrag von danvro 26.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich würde mal ganz spontan gratulieren! Bei drei SST die positiv sind sollte es schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nicht so wäre! Wie weit wärst du denn dann?

Also wenn ich so testen würde, würde ich mich sehr freuen! Keine frage.

#herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von lovebird 26.09.06 - 13:03 Uhr

jetzt anfangs der 6 ss woche

Beitrag von macscully 26.09.06 - 13:01 Uhr

Vielleicht kannst du mir einen Test abgeben :) Ich will auch...aber das Leben ist ja komplizierter als ich dachte ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#schwimmer#sex#schwanger#schrei#flasche