Kerze für mein Sternchen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schnini21 26.09.06 - 12:56 Uhr

Mein kleines Sternchen, ich wollte mich von Dir verabschieden! Du warst ein echtes Wunschkind und dann musst du einfach gehen... ich werde immer an Dich denken!!!

#kerze

In liebe Deine Mami#herzlich

Beitrag von teufelchenxxs 26.09.06 - 14:05 Uhr

Ich zünde auch eine an für dein Sternchen und für deinen verloren gegangenen Wunsch...

#kerze

LG

Tine#liebdrueck

Beitrag von kati20 26.09.06 - 15:35 Uhr

#kerze

Beitrag von peanut79 26.09.06 - 17:20 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

#kerze

#liebdrueck,Nicole



Beitrag von pandorry 27.09.06 - 12:34 Uhr

#kerze

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 14:43 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

es tut mir sehr lied, das auch diese erfahrung machen mußt...

ich könnte idr jetzt sagen das wird schon wieder, es wird besser irgendwann aber leider nie wieder wie vorher

das mußt ich leider uach selber erfahren...

ich wünsche dir viel kraft und stärke iesen verlust zu verwinden..

ich hab auf m homepage ein paar gedicht gesammelt, schau mal rein sie gebe dir vielleicht etwas trost ...

einfach auf eingang und dann unten auf die sterne klicken ....

www.kim-von-den-moorwiesen.de

lg melly mit #sternchen im herzen