Wie lange noch ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 12:56 Uhr

HI !!

Leonie zieht sich jetzt jede Minute an mir hoch..und lässt mich dann los dan steht sie 1 Sekunde und plumpst dann wieder rückwärts auf dem Po.

das ganze geht dann den ganzen tag so..
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis sie alleine stehen kann ??

Sie läuft auch an mir oder an gegenständen entlang... wann macht sie dann ihre ersten schritte alleine ?

LG Nadja+ Leonie*21.10.2005*

Beitrag von kleineute1975 26.09.06 - 13:19 Uhr

Hi

unser Sohn stand mit 9 Monate am Tisch und lief auch drum herum aber laufen konnter er erst mit 12 Monaten das dauert halt noch es gibt halt so Phasen

LG Ute

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 13:24 Uhr

HI !!

na dann bin ich ja mal gespannt ob sie zum 1 geburtstag laufen kann...denn das ganze machts ie auch schon seitdem sie 9 Monate alt ist.

Lg nadja

Beitrag von sunflower.1976 26.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo!

André hat mit 11 Monaten das erste Mal hochgezogen. Frei stehen kann er seitdem er 14 Monate ist und läuft seit heute (15 Mon.)

LG Silvia

Beitrag von chica_chico 26.09.06 - 20:37 Uhr

Hi Nadja,
Damian hat mit 8 Monaten angefangen sich hochzuziehen. Mit 9 Monaten lief er überall rum wollte auch immer an beiden Händen laufen. Nun ist er 10 Monate alt und lässt schon öfter mal los so dass er einige Zeit frei steht. Gehen tut er nun auch seit Sonntag problemlos an einer Hand. Ich bin mal gespannt wann er laufen kann... wahrscheinlich mit 11 Monaten ;-)
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von nanalein 26.09.06 - 20:39 Uhr

Ich glaub das kann Dir keiner sagen, ist nämlich total unterschiedlich. Ich kenne Kinder die sich mit 10 Monaten hochgezogen haben aber erst mit 15-18 Monaten gelaufen sind. Andererseits gibt es Kinder die sich hochziehen und zwei Monate später schon laufen.

Von unserem Großen kann ich nur berichten, er hat sich mit 7,5 Monaten überall hochgezogen, mit 9 Monaten konnte er frei stehen und mit knapp 10 Monaten hat er seine ersten Schritte gemacht. Also alles sehr schnell.
Unser Kleiner ist da langsamer. Kann aber noch nichts genaueres sagen, da er erst 7,5 Monate alt ist.

Alles Liebe und noch viel Geduld beim Laufen lernen

Nanalein