Blutungen direkt nach Ziehen der Spirale?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen26 26.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,
ich weiß die Frage gehört hier irgendwie nicht hin aber ich wollt trotzdem mal ein paar fregen los werden:
1: Hattet Ihr direkt (also 5 min später) mit dem ziehen der Spirale Blutungen?Habe die Mirena.
2. Wie lange hat es gedauert bis bei Euch ein normaler Zyklus war?
3. Wie lange habt Ihr gebraucht um SS zu werden?
Danke für Eure Antworten
Jen

Beitrag von ichbinhier 26.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo,
nach dem Ziehen hatte ich kurze Zeit später Blutungen, die gute 3 Wochen anhielten. Zwei Wochen nach der letzten Blutung hielt ich einen Positiven SS Test in der Hand.
Ging also recht flott;-)

Beitrag von helena_71 26.09.06 - 13:50 Uhr

ich hatte nach dem ziehen eine blutung von ca. drei tagen.... und nach vier zyklen war ich dann schwanger, aber nur, weil ich vorher schön aufgepasst habe, weil ich meinem körper erst mal ne kleine erholungspause gönnen wollte....

lg, helen