ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonbaby2006 26.09.06 - 12:59 Uhr

hallo mein kleiner ist jetzt 6 1/2 monate seit gut 3 wochen kann er krabbeln und seit einer 2wochen zieht er sich bis auf die knie hoch. doch seit gestern stellt er sich bis auf die füsse. das das auch schon im bettchen#schock#augen
er würde es am liebsten den ganzen tag machen und das an meinem bein wenn ich hausarbeit mache#augen es ist recht schwer dann was zu machen. naja.
ist es denn ok?

danke für eure antworten

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 13:01 Uhr

HI !!

Ui dein kleiner hat es aber eilig..wah#freu

Alles was die kleinen von selnber können oder machen ist vällig ok

Lg nadja+ leonie

Beitrag von leonbaby2006 26.09.06 - 13:04 Uhr

ja er hat es eilig. selbst die kinderäztin sagt es. er ist vom motorischen (krabbeln sitzten und jetzt auch stehen) her so wie im alter von ca 8 monaten

Beitrag von tatty2612 26.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo..

ha noch so ein Eiliger .. klingt genau wie bei Kevin.

Er krabbelte mit 4,5 monaten und zog sich dann mit 5,5 nMonaten hoch..

Bald wird deine Maus auch die ganze Wohnung unsicher machen... und läuft an allem entlang wo man sich festhalten kann.

Das mit dem am Bein festhalten kenn ich nur zu gut... Ob ich koche, sauge.. putze.. Kevin steht an meinem Bein ..
Neuerdings läßt er auch los und steht ne Weile allein und seine ersten Schritte allein hat er auch schon gewagt...

Laß deinen kleinen ruhig machen... ist alles ok.. so lange sie das von ganz allein machen...
Wie soll man es denn auch aufhalten

also ich wünsch euch viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße Tatty und Kevin 10 Monate

Beitrag von susannewerner 26.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

noch so ein eiliges Kerlchen wie unserer.

Hatte mir anfangs auch Gedanken gemacht. Aber alles was die Kleinen von selbst machen, ist okay.

Und Hausarbeit muss jetzt erst mal warten. Wir können ein Lied davon singen, machen das Procedere auch schon seit gut 10 Wochen.

LG Susanne und Konstantin *25.12.2005