Wie der zyklus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenrw 26.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo,wir wollen ein 2tes kind und ich habe am samstag die pille abgesetzt.
Nun meine frage,hatte meine letzte regel am 8ten sep bekommen und habe die pille dann normal nach der pause angefangen,aber nur knapp 2wochen genommen,wie lange meint ihr wann ich meinen es errechnen kann???
Hatte ihn laut rechner am we gehabt wo ich die pille abgestzt habe,aber das zählt ja nicht.

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:04 Uhr

huhu

wenn du die pille nimmst hast du ja keinen es mussst halt warten bis deine mens kommt und dann rechnest du von dem ersten tag an und nimmst einen 28tage zyklus weil du den ja vorher hattest der wird aber warscheinlich nicht so sein eher länger oder kürzer mach doch einfach jeden zweiten tag sex dann verpasst du ihn auf keinen fall

glg bina

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 13:04 Uhr

Würde so 2-3 Zyklen ohne Pille einfach mal beobachten, und nach deren länge die fruchtbaren Tage berechnen. Vielleicht mit Tempi oder Ovu-test gucken wann die sind.

Warte doch einfach mal ab. Du weißt doch, dass es bei Euch klappt! ;-)

Beitrag von svenny1978 26.09.06 - 13:28 Uhr

hi du,

du solltest eigentlich die Pille zu ende nehmen und nicht mitten drin aufhören, da kannst du deinen Körper total mit durcheinander bringen, nun ist es ja eh zu spät.´Du mußt erst mal deine normale Mens abwarten ab da kannste rechnen

LG Svenja