Gibt es schon Juni-Mamis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 12:59 Uhr

*neugierigbin*

Habe heute Morgen positiv getestet und laut ET-Rechner wäre mein ET am 05.06.07 ! #huepf#huepf#huepf#huepf

Gibt es schon mehrere Juni-ET'ler?

Lg Chrissy mit Louis und #ei

Beitrag von tara_joelina 26.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Chrissy

Ja so vereinzelt liest man schon von manchen Juni´s #freu

Ich führe ab heute die Juni ET Liste soll ich dich mit eintragen ??

LG

Tini

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:07 Uhr

Aber du entbindest doch gar nicht im Juni... solltest du dan nicht den Juni-Mami auch überlassen??

Fänd ich zu mindest gerecht.

Beitrag von tara_joelina 26.09.06 - 13:14 Uhr

Ich wusste auch nicht das man im Juni entbinden sollte um die Liste zu führen !!!

Aber bitte mir ist das Latte dann mach du das doch dann haste schonmal 5 Mamis die du eintragen musst. Und denke auch dran das wenn du ne Juni Mami bist diese von irgendwem weiter führen zu lassen falls du zum entbinden wech bist.

Viel Spaß

Tini

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:39 Uhr

Nun mal ruhig mit den Pferden...


Ich möchte mich nicht streiten.
Was meinst du...
Am besten, du fängst einfach damit an und wenn sich dann eine Juni-Mami beschweren sollte und diese das dann auch machen möchte, solltest du dann so fair sein, und es den JUNIS überlassen...


Schöne Kugelzeit für dich noch...
#freu und zwar ehrlich *freu* #freu

Beitrag von lizzy77 26.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Tini,

entschuldige die blöde Frage, aber was ist die ET-Liste?

LG
Lizzy

Beitrag von dasu 26.09.06 - 13:20 Uhr

hallo,

auch ich bin eine juni-mama. mein termin ist der 02.06.2007.

kannst mich mit auf die liste tragen?

liebe grüße und alles gute euch

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 13:41 Uhr

Gerne!! Wo finde ich denn die Liste?

Beitrag von 240772 26.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich werde vielleicht eine Juni-Mama, aber mein ET laut Rechner wäre am 31.5.2006.

Hab am Samstag positiv getestet!#huepf

Lg. Romy mit Nina und Krümelchen

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:10 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch und eine schöne #schwanger für dich

Beitrag von arche72 26.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Chrissy,

Ich entbinden vorausichtlich am 03.06.07.

LG Tessy#blume

Beitrag von lizzy77 26.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Chrissy,

ich komm gerade vom KiWu-Forum hier her.
Hab gestern positiv getestet und laut ET-Rechner wär ET bei mir 03.06.07!

LG
Lizzy

Beitrag von m_a_m_a 26.09.06 - 13:29 Uhr

Hi

Ich habe am So und Mo positiv getestet (konnte es gar nicht glauben)
Mein errechneter ET ist der 4.06.2007

Ich geh aber morgen zum FA und lass es mir bestätigen.

Liebe Grüße und eine schöne SS