NMT+3 ; Test heute früh negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone1001 26.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin eigentlich schon seit langem eine stille Mitleserin und nun bräuchte ich mal euer Meinungen.

Wie oben schon erwähnt war Samstag mein NMT gewesen und die Pest ist bis dato noch nicht da.
Habe heute früh getestet, leider negativ #schmoll

habe aber eigentlich die typischen mens anzeichen seit gestern

was meint ihr, kanns für einen test zu früh gewesen sein?

danke für eure antworten

liebe grüsse
Mone#blume

ÜZ16

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, warte noch ein bisschen und wenn sie bis nächste Woche nicht gekommen ist, geh zum Arzt und lass es abklären, damit du Gewissheit hast.

Es kann ja möglich sein, dass sie noch in den nächsten Tagen kommt, was ich dir nicht wünsche.