SCHREIIII SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nephron80 26.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo

Nach einer Fg im okt 2005 hat es endlich geklappt.SCHWANGER ich glaubs noch nicht.
Ich schick euch mega viele Vieren.Hoffentlich geht es diesmal gut.Meine Glückskurve.Und die Vieren

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119650&user_id=556534

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein

Beitrag von steffi50858 26.09.06 - 13:08 Uhr

Super!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

LG Stefanie

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 13:11 Uhr

Sehr schön! Freu mich für Dich. Wir arbeiten noch dran, aber das ganz fleißig! ;-) #fest #herzlich #huepf

Beitrag von lilahask 26.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo, mach dir keine Sorgen! Wird gut gehen :-)
(Hatte vor meinem Sohn auch eine Fehlgeburt)

Dann hau ich mal kräftig rein #mampf #mampf #mampf

Mmmhhh hoffentlich zeigt es auch Wirkung!

Danke und eine wunderbare Kugelzeit, geniesse jeden Augenblick deiner Schwangerschaft.

LG lilahask+Vince

Beitrag von shiny00 26.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

#herzlich#herzlich#herzlich-Glückwunsch.

Darf ich Dich mal was fragen?

Habt ihr bis jetzt geübt seit deiner Fg, und hat es solange gedauert, oder hattet ihr Pause, frage weil ich letzte Woche eine Fg mit AS. Wünsche mir so schnell es geht nach kurzer Pause wieder Schwanger zu werden!

DAnke für´s ANtworten...

Ich wünsch Dir alles Gute