Bin schon soooo ungeduldig und gespannt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliannovemb06 26.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

War heute beim FA und habe Ultraschall bekommen.
Unser kleiner ist jetzt schon 40 cm gross und wiegt ca. 2300 g.
Ich kann es kaum noch abwarten bis er endlich da ist#huepf

Aber da muss ich mich ja leider noch etwas gedulden-habe erst am 20. 11. Termin#augen

Nun ja dann mal Schluss mit dem vielen#bla#bla#bla

Lg an alle;-)

Juliannovemb06 32+0 ssw

Beitrag von susiwt52 26.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Juliannovember06!!!

Von wegen #bla!!!
Mein ET ist erst am 09.12. und ich kann's auch schon kaum mehr abwarten bis unsere Maus endlich da ist und wir sie in den Armen halten können!
Bin schon so gespannt wie sie aussehen wird!

Leider hatte ich vorzeitige Wehen und einen belasteten Mumu worauf meine FÄ mich für die restliche Zeit bis zum Mutterschutz krank geschrieben hat. Fühlt sich jetzt an als würden die Tage noch langsamer vergehen #schmoll!
Soll ja nicht mehr zu viel tun, immer schön ausruhen und Beine hoch legen! Das nervt mich zwar, aber ein Frühchen will ich - trotz aller Vorfreude - natürlich nicht provozieren!


Also, halte durch, die paar Wochen schaffen wir auch noch!

LG
Susanne (29+3) & Sophia inside

Beitrag von juliannovemb06 26.09.06 - 13:28 Uhr

Hi Susanne#freu

Ja ich denke ja auch das wir das noch durchhalten können:-)

Aber ich erwische mich jetzt schon öfter dabei wie ich in sein Zimmer schleiche und die Spieluhr aufziehe die über seinem Bettchen hängt, oder mir die mini-kleinen Söckchen und Pullover anschaue#schein

Ach das ist irgendwie alles so schön#huepf

Ich hoffe das es dir trotz frühzeitiger Wehen jetzt gut geht?
Gönn Dir ruhig ein bischen mehr Ruhe jetzt-wenn die kleinen Mäuse erst da sin ist es mit der Stille vorbei....
Ich wünsche Dir alles gute für den Rest deiner Schwangerschaft!

Lg Henrike