Welche Anlage in Ägypten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von funnybunny80 26.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr für 2 Wochen nach Ägypten.
Kann uns jemand eine kinderfreundliche Club- bzw. Familienanlage empfehlen? Sie sollte ein Hausriff dabei haben.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
Nadine

Beitrag von havecat 27.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo Nadine,

also ganz ehrlich, wenn nach Ägypten, dann nur nach El Gouna...

Und da kann ich dir ausnahmslos das Sheraton Miramar (bietet Thomas Cook u. Tui an) empfehlen, ein Traum und grad mit Kindern. Schau einfach mal bei holidaycheck, dann findest du gute Hotels in Ägypten, aber wie gesagt, ich kann nur dies empfehlen.

Alles Gute #blume

Beitrag von emma82 29.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo Funnybunny!
Ich war schon sehr oft in Ägypten, bin ein absoluter Tachfan.
ALso kann mich dem vorigem Posting anschließen, Elgouna ist einfach ein traum.
Was noch toll ist dass wär in Sharm el sheik die CLubanlage MAGIC LIFE (mein persönlicher Favorit)

ALso viel spaß im schönen egypt.
Lg

Beitrag von jacky80 29.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

wir waren (allerdings vor 2,5 Jahren) in Hurgada im Beach Albatros. Ein schönes Hotel mit eigenem Riff zum Schnorcheln.
Gegenüber ist auch das Beach Albatros Resort. Hier gibt es einen Super-Rutschpark für Kiddies. Das Albatros Resort liegt aber nicht direkt am Strand.
Ich würde ggf. das Beach Albatros buchen und zum Rutschen ins Resort gehen (ca. 50 m über eine Straße), so haben wir es auch gemacht. Natürlich ist das kostenlos.
War der schönste Urlaub bisher!

Viel Spaß!

Jacky #blume