Trinken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von curlyb 26.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo! Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate und will absolut nicht nebenher Wasser oder Tee trinken. Habt ihr dasselbe Problem und wie bekomme ich ihn dazu, was zu trinken? Im Moment bekommt er (noch) 2 Milchflaschen pro Tag.

Beitrag von magicstella 26.09.06 - 13:41 Uhr

Habe das selbe Problem und leider auch keine Lösung!

Beitrag von topmodel 26.09.06 - 14:02 Uhr

Genau das gleiche Problem haben wir auch.
Dennis ist auch 7,5 Monate alt und trinkt nichts außer seine beiden Milchflaschen.
Mache mir deshalb auch Sorgen.
Immer wieder Wasser anbieten raten alle. Aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich. Versuche es schon seit fast 2 Monaten.
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.

Topmodel #blume

Beitrag von _babs74 26.09.06 - 14:24 Uhr

wenn die windel immer wieder feucht ist, ist das angeblich kein problem. in den gläschen ist genug flüssigkeit.