und nu??? bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 26.09.06 - 13:14 Uhr

Mädels, nu war doch wieder was dran, aber nur gaaaaaaaaanz schwach. Ich versteh das nicht. Kommt sie nun oder nicht? Wann zählt denn nu der erste offizielle Tag? Soll ich noch bis morgen warten? Muss doch wieder anfangen mit Clomi...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=3744214
Warum ist schwanger werden nur so schwer? Könne nur #heul