Doch noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 26.09.06 - 13:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Sah ja erst nicht sogut aus, und nun wieder ein Anstieg. Seltsam...... kann ich denn da doch noch hoffen??

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 13:19 Uhr

Haha, rate mal wessen Tempi heute auch wieder hochgegangen ist. ;-)

Denke schon, dass es für uns zwei beide noch Hoffnung gibt. #pro

Gruß
aeffchen77

Beitrag von medikan 26.09.06 - 13:30 Uhr

:-p

habe heute morgen nen test gewagt. Wusste aber net wo die Linie erscheinen soll. Habe ihn als negativ gewertet ;-)

Das ist ja soooo spannend. #freu

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 13:34 Uhr

Ich glaub bis Freitag oder Samstag halte ich es auch nicht aus. Werde mir vielleicht nachher nen Test besorgen und morgen früh machen.

Beitrag von medikan 26.09.06 - 13:40 Uhr

Habe mir ja welche von babytest bestellt, aber irgendwie trau ich den Dingern nicht. Welcher Test ist denn gut? Dann hole ich mir nachhher einen anderen für Freitag #schwitz

Mein Mann war heute früh auch total neugierig. Dabei bin ich extra früher aufgestanden. #hicks

und dann kam er hinterher gekrochen #gaehn

LG Jen

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 13:42 Uhr

Ich werden mal bei Schlecker oder DM nachschauen. Denke schon, dass man denen trauen kann.

Wie ich mein Glück kenne, gehe ich nachher kurz vor Feierabend nochmal auf die Toilette und dann hat sich das mit dem Test wahrscheinlich eh erledigt. War beim letzten Mal genauso, als ich mit dem Gedanken gespielt habe.

Beitrag von medikan 26.09.06 - 13:46 Uhr

Hm,

ads Problem bei den Test die ich da habe. Ich habe keinen Schimmer, wo die Linie erscheinen soll. direkt unterhalb der anderen Line oder aber weiter richtung unten???? Denn dort hat sich ganz blass etwas gezeigt, ABER ich weiß nicht ob as vorher schon da war #kratz

naja morgen noch einen und dann schau ich genauer hin. ;-)

So jetzt muss ich mal wieder an an die arbeit und um halb vier geht es zum auto kaufen #freu

LG und bis morgen?!?

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 13:49 Uhr

Aaahhh, ne Familienkutsche, gell? ;-)

So hibbelig wie ich bin, werde ich SELBSTVERSTÄNDLICH morgen wieder hier sein!!!

Beitrag von medikan 26.09.06 - 13:53 Uhr

Die haben wir eigentllich schon aber wollen mal was anderes. Von Mitsubishi Space Star auf Grandis #freu

Na dann bis morgen und jeder mit Test #schwitz

LG