Hallo Mädels. bin zurück vom FA. :-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Also ich war gerade beim FA. Meine PCO ist sehr deutlich zu sehen. Doc meinte wie im Lehrbuch :-[. Deshalb flüssigkeits in der Gebärmutter. Aber er hat da noch etwas gesehen, etwa 2 mm groß. Kann sein das da was ganz frisch reingewandert ist. #schwitz Aber morgen mehr wenn ergebnisse vom Blut da sind. Abwarten.

Aber der Doc ist #cool. War das erste mal bei dem und bin begeistert #huepf. Er sagte nur, wenn sie eines haben bekommen sie auch ein 2. Dafür werde ich sorgen. Das machen wir schon.
(Aber mein Mann will doch #schein)

Ich bin so ängstlich. Aber nach der Nachricht, das er nichts weiter erkennen kann, war ich erstaunlich guter Dinge:-p. Das kenne ich gar nicht von mir. (Normalerweise immer gleich ganz down und pessimistisch.#kratz)

Naja morgen weiß ich dann mehr. Bitte bitte #pro drücken.

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:22 Uhr

huhu

na das hört sich doch ganz in ordnung an ich drück dir ganz fest die daumen für morgen nd gib schnell bescheid wenn du weisst was is ok??


glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 13:25 Uhr

Ja klar mach ich doch auf jeden Fall.

Beitrag von m31 26.09.06 - 13:29 Uhr

Hallöchen Zauberlinchen......

Na,das hört sich doch "eigentlich"ganz gut an!!!!!#gruebel

Noch ist nichts "verloren".....der Bluttest wird bestimmt POSITIV........
Er hat ja auch nicht gesagt...NEIN sie sind defintiv nicht #schwanger.....oder???

Also #cool bleiben sowie der Doc......
Wird schon.....
Der tag geht schnell vorbei,versuch Dich irgendwie abzulenken...und schwups ist morgen und dann kommt die schöne Nachricht....musst Du anrufen oder sollst Du vorbeischaun????
Ich drücke Dir aufjedenfall ganz fest die #pro#pro#pro

Liebe Grüße
Magda;-)

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:32 Uhr

huhu

na du warst du denn auch schon beim FA oder hast noch einmal nen test gemacht
bin immer noch so gespannt bei dir und dadurch vergesse ich zumindest für einige zeit mein gehibbel


glg bina

Beitrag von m31 26.09.06 - 13:38 Uhr

huhuhuhu bina....

hab am freitag ein tm und bin mal gespannt was rauskommt.....

noch ein test???nein das traue ich mich nicht mehr......

irgendwie bin ich im ganz stillen immer noch guter hoffnung.....hab hier mal gelesen,das es von frau zu frau unterschiedlich ist mit dem aufbau des hcg.....aber am samstag war ich ja nmt +8 und negt.da müsste ja eigentlich schon was sein...na mal sehen,aber noch ein test mache ich nicht....werde mich die tage ablenken....hab momentan urlaub...wird sich schon was finden....mach gerade hausputz und fieber hier nebenbei mit.....das ist ja immer spannend hier....
wie geht es dir sooo????

lg

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:01 Uhr

ja das mach mal ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das es geklappt hat

mir geht es eigendlich ganz gut bis auf die tatsache das die tage sich wie gmmi hinziehen ich bin heute erst ES+4 grr das dauert noch so lange habe gestern mit natron orakelt*schäm* und es hat zum erstenmal geschäumt sonst nie und es war ja auch nie was da hm naja aber es kann ja noch nich sein
und ich habe sein zwei tagen super viel zervix das is schon richtig schlimm fühl mich wie eine schnecke lach naja mal abwarten hoffe es hat hingehauen


glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 13:33 Uhr

Danke danke danke.

Nein der Doc ruft mich an. Er sagt mir morgen bescheid. Aber ich bin schon richtig #cool, wie gesagt, das kenne ich gar nicht von mir. Ich bin richtig gut gelaunt. Naja abwarten.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das der arzt mir helfen will schwanger zu werden. Die anderen habe irgendwie nie richtig was unternommen, weil sie sagt, "Sie haben doch ein kind was noch so klein ist, Das zweite hat doch noch zeit."

Aber er hat gleich gesagt, das er alles machen wird das ich wieder schwanger werde. Vielleicht geht es mir deshalb so gut.

Beitrag von m31 26.09.06 - 13:41 Uhr

oh,da bin schon gespannt....musst`e gleich bescheid geben...
hier ist es immer sooooo spanend....
schön das du zufrieden mit fä bist,das hört sich doch alles supi an....
na dann hibbeln wir mal,aber ganz #cool bis morgen......