Pauls "neues" Bett gibts nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mimi08152004 26.09.06 - 13:20 Uhr

Ach ich bin frustiert...wir wollten Paul zum Geburtstag sein Jugendbett erstehen..
Lo von Ikea, gleich mit 2. Bettkasten ;-)
und nun kriegt man das nicht mehr, ist aus dem Sortiment genommen #heul
und ich fand das schrittweise hochsetzen der Matraze so super und stabil wars...so ein Mist #schmoll

Jetzt such ich halt was anderes

LG Miriam und Paul, der noch im Gefängnisbett liegt#augen

Beitrag von mybabylenny 26.09.06 - 13:23 Uhr

Versuchs doch mal bei Ebay. So gings mir bei der Sprossenwand von Ikea die ich bei "Tine" einsatz in 4 wänden immer gesehen habe. Die gabs auch nirgends mehr bei ikea. Hab sie dann im Ebay ersteigert. Hab zwar mehr bezahlt wie ich wollte, habe sie aber endlich!!

Gruss Natalie

Beitrag von mimi08152004 26.09.06 - 13:27 Uhr

Hi
klar hab ich da gleich geschaut...aber das sind alles selbstabholer- Betten...ich kann aber leider nicht in halb Deutschland rumfahren...und dann hätte ich halt doch nur ein Bettgestell und keine Möglichkeit ein Etagenbett daraus zu machen #schmoll

LG miriam