langstreckenflug überstanden und wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von white_shark 26.09.06 - 13:22 Uhr

wie einige ja noch mitbekommen haben, sind wir mit unserer 11 monate alten tochter für 2 wochen nach asien gereist. wollte nur für alle interessierten berichten, dass alles problemlos geklappt hat. zwar war es auch anstrengend, aber der lange flug (insgesamt ca 14h) ging wesentlich besser als erwartet und die maus hat fast die ganze zeit geschlafen. ich habe es mir alles ingesamt stressiger und schlimmer vorgestellt, da unsere ja nicht unbedingt ein ruhiges kind ist sondern eher marke wirbelwind und radaubüchse.

ansonsten müssen wir nun bye sagen, denn die kleine ist seit gestern nun eine große. naja jedenfalls ein bisschen größer als vorher. auf wiedersehen im kleinkindforum. danke an alle, die immer einen guten rat hatten.

shark mit maus, 1 stolzes jahr alt und wo ist nur die zeit hin.

Beitrag von shgj7477 26.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Shark #blume,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag Deiner
kleinen "grossen" Maus #paket#torte#glas#fest#herzlich !!!

Toll, dass es mit dem Langstreckenflug so gut geklappt hat.

Was habt ihr denn 2 Wochen lang im fernen Asien gemacht ?

Respekt, dass ihr euch das getraut habt #schwitz

Viel Spaß im Kleinkindforum wünschen

Sandra + Kleinkind-Maus (25.08.2005)

Beitrag von white_shark 26.09.06 - 14:47 Uhr

danke dir. mein mann musste beruflich nach malaysia reisen und da wir nicht wussten, wie lange er noch beruflich reist (will vielleicht was anderes machen), sind wir eben mit. haben uns ganz kurzfristig entscheiden müssen. donnerstag kam der bescheid und samstag waren wir im flugzeug. es war sehr schön und sehr warm :-).

shark

Beitrag von shgj7477 26.09.06 - 15:15 Uhr

Hey, toll und WOW - Malaysia !!!

Da wollte ich auch immer mal hin.
Ich weiß aber nicht, ob ich das gemacht hätte #schwitz.

Dein Mann musste ja sicherlich die ganze Zeit dort arbeiten.
Was habt ihr denn da so ganz alleine gemacht ?

Aber du hast recht, wenn man die Gelegenheit hat, beruflich bedingt in so ferne Länder zu kommen, sollte man diese auch ergreifen. Und dein Mann war ja auch dabei. Der hat sich sicherlich gefreut, dass ihr mitgekommen seid #freu.

Wie fliegen am Donnerstag nach Mallorca und freuen uns schon riesig #sonne

LG Sandra + #baby (25.08.2005)