Kleidergr. 34 / 36 mehr 34 trägt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 26.09.06 - 13:23 Uhr

Oh je hab Heute mein Aufräumtag und vorhin viel mir ein Karton mit Kleidung in die Hände der Gr. 34 / 36 (mehr 34)
Zum wegwerfen viel zu schade, da viele schöne Hosen und Oberteile dabei sind....

Lohnt es sich diese mit in den Fotoalbum zu tun? Gestalte gerade alles von miyoo nach Medium um (wegen der Werbung) und daher die Frage ob überhaupt jemand diese Größe trägt?????

Lange ist es bei mir her :-( bestimmt 2 Jahre und da werde ich auch bestimmt NIE wieder rein passen #heul blöde Schilddrüsenunterfunktion #schmoll

LG Alexa

Beitrag von zwieback1983 26.09.06 - 15:04 Uhr

Hi kommt drauf an wie die sachen ausfallen und was genau es ist.
kannst die bilder ja sonst auch per e-mail mailen
zwieback01@gmx.de

kann aber nichts versprechen liegt auch am preis.#schmoll

Beitrag von kaptainkaracho 26.09.06 - 15:20 Uhr

Hab Dich soeben erst mal per Vk angetextet, da ich Deine Emailaddy auch noch brauch wegen Bilder zusenden ;-)
Also eigentlich bin ich preislich sehr fair (z.B. Würden hier die Hosen 1-2 Euro kosten)
Ist halt alles fürs Schweinchen meines Sohnes, mit dem dann wieder neues gekauft wird ;-)
Darum bin ich froh wenn ich es los werde und jemand anderes damit glücklich wird

kann auch einen Gesamtpreis dann nennen ;-) und Versand erfolgt immer mit Hermes (und da druck ich den Schein aus, also auch noch mal 0,20€ weniger) Wo man sparen kann wird gespart #pro Ist schon alles teuer genug Heutzutage

Bilder sind heute Abend fertig

LG Alexa

Beitrag von zwieback1983 26.09.06 - 15:23 Uhr

mail addy steht doch oben
aber hier noch mal

zwieback01@gmx.de

Beitrag von bima76 26.09.06 - 17:09 Uhr

...also wenn du schon dabei bist kannst du mir gerne unverbindlich auch bilder zusenden...aber nur wenn die sachen mordern sind ;-)

danke dir

meine email: snowy77@gmx.de