blutergebnis ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 26.09.06 - 13:24 Uhr

und ich bin definitiv SCHWAAAAAAAAANGER #huepf#huepf eben noch ganz früh. nun soll ich nä. woche mittwoch morgens kommen damit wir schon was sehn können na nu bin ich doch schon beruhigter

Beitrag von tinahomberg 26.09.06 - 13:26 Uhr

#herzlichG#herzlichL#herzlichÜ#herzlichC#herzlichK#herzlichW#herzlichU#herzlichN#herzlichS#herzlichC#herzlichH#herzlich

Und damit natürlich auch herzlich Willkommen im SS-Forum.

Klingt nach einer neuen Juni-Mami?

LG
Tina

Beitrag von kleinelady20 26.09.06 - 13:30 Uhr

danke ;-)

ja ET ist normal der 30 mai, aber gibt bestimmt ein juni baby;-)

Beitrag von tinahomberg 26.09.06 - 13:32 Uhr

Naja, es heißt immer, die ersten brauchen so lange, ist ja schon dein zweites ... dann bin ich ja gespannt, ob sich der kleine Kürmel nun auch Zeit lässt oder es eilig hat ;-)

Beitrag von kathy_lourdes 26.09.06 - 14:01 Uhr

Gratuliere...
hab ein tag vor dir Et
29.05.07
Liebe Grüsse