S - Vorsorge Vertrag, wie sieht das mit der Kündigung aus????

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von charleen820 26.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

Ich habe einen Vertrag bei der Sparkasse.S-Vorsorge -Plus (Rentenv.)!
Den habe Ich vor 2,5 Mon. gekündigt....Nun ist meine Bankberaterin aber im Urlaub und irgendwie kennt sich damit auch nicht jeder aus!Sie erzählte Mir was von dem 30.09.2006,
ist das bis dato die Kündigungsfrist???Oder bekomme Ich an diesem Tag mein Geld und wie geht das überhaupt von statten????

Ich kann Mich leider nicht mehr ganz genau daran erinnern, deshalb frage Ich mal hier.Vielleicht arbeitet hier jemand bei der Sparkasse und kennt diesen Vertrag!

Sie hat Mir auch erzählt, dass nach Berlin geschickt wird, wegen den staatl. Zulagen, ect.!

Hoffe Ihr könnt Mir ausreichende Antworten geben,wäre nett!

Und ,wann habe Ich dann endlich mein Geld?????????????

Danke nochmal und LG,

Janine #stern#sonne