Eisprung oder Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen55 26.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich habe Sonntag einen fett positiven Ovu-Test gehabt, gestern und heute auch. Aber immer super fett positiv, der erste Strich war sogar stärker als die Kontrolllinie.
Ich habe die Tests mittags gemacht, und hatte vorher meist noch viel getrunken.

So jetzt hatte ich das letzte Mal meine Regel am 09.08. Ab 12.09. eine Schmierblutung (immer nur nach dem Sex) am 15.09 war ich beim Doc. SS-Test negativ, Schleimhaut dick aufgebaut.

Ist es normal bei einem Eisprung das der Ovu-Test über so viele Tage so fett positiv ist?

Was meint Ihr?

Help
Jule

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 14:29 Uhr

Ich würde einen sst machen. Hast Du ein ZB, wo ist deine Tempi? Wenn Du keine richtige mens hattest, dann kann es gut sein, dass du doch schwanger bist. Vorallem weil ja deine GMSH am 15.09 noch aufgebaut war. Hättest Du eine Mens wäre die ja wieder weg!

Also vielleicht doch ssw 7??? Ich drück Dir die Daumen! #klee

Beitrag von julchen55 27.09.06 - 13:04 Uhr

Der Schwangerschaftstest war positiv !!!!