HURRA - Endlich wieder Mens!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniesmutti 26.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo,
ihr denkt jetzt vielleicht, die ist bekloppt, da ihr wahrscheinlich mit jeder Mens erst mal wieder enttäuscht seid. Aber ich habe die 3-Monats-Spritze genommen und warte jetzt seid Ende Juni auf meine Mens. Und da sie gestern abend endlich :-)
wieder eingesetzt hat (falls es nicht nur ne blöde Zwischenblutung ist) kann ich jetzt endlich mal wieder mit Eisprung berechnen anfangen und hoffentlich bin ich dann auch bald #schwanger
. Viel Glück euch allen und wenns geklappt hat, verteile ich Viren.
Servus
Evi mit Leonie (30 Monate)