Suche Laufstall - groß und möglichst PLZ 44/45xxx

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von charly123 26.09.06 - 13:30 Uhr

Huhu,

meine Suche steht ja schon oben! Ich würde aber gern einen grooooßen Laufstall (am besten auch mit Einlage) haben wollen.

Angebote bitte an charly2675@web.de

DANKE!!!

LG,
Charly

Beitrag von knautschtier 26.09.06 - 14:15 Uhr

Hi was verstehst du unter großen Laufstall habe einen Höhenverstellbaren ist aber nur ca. 1x1m. kannst dich ja bei interesse mal melden.

Beitrag von c_h_a_r_l_y 26.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo nach #kratz Castrop?

ich habe einen groooooßen #pro sogar auch mit gemütlicher Einlage.
Der ist absolut neuwertig, ich brauche ihn einfach doch nicht.
Es steht bei der Oma, aber da ist die Kurze ist irgendwie doch nie im Laufstell, Oma schleppt sie immer rum #augen

Lieben Gruß
auch Charly #schock

Beitrag von charly123 26.09.06 - 21:47 Uhr

Huhu Charly,

gebürtig Castrop! ;)
Hättest Du evtl ein Bildchen von dem Laufstall?? Und auch eine Preisvorstellung???
Wo wohnt denn die Oma (wegen Abholung mein ich)

LG,
Charly (123) *g*

Beitrag von c_h_a_r_l_y 26.09.06 - 22:27 Uhr

Charly an Charly,

ein Foto kann ich Dir im Moment nicht zukommen lassen, da die Kleine nie groß darin gespielt hat, gab es keinen Grund den leeren Laufstall abzulichten ;-).
Es sei denn, ich finde den irgendwo im Netz... ich schaue gleich mal.
Der ist #kratz 8?eckig, mit Rollen um mobil zu sein und mit breiten "Latten" statt solcher Rundstangen, kennste den?
Oma wohnt in MH...
Ich habe aber eine Bekannte deren Schwester wohnt in Castrop..da könnte ich evtl. eine Übergabe veranlassen #freu

Ich hätte gerne den halben NP

Grüßle

Beitrag von c_h_a_r_l_y 26.09.06 - 22:30 Uhr

#hicks, ich hätt gern 2 Ecken zurück...

er ist natürlich 6eckig :-p

Beitrag von charly123 26.09.06 - 23:01 Uhr

Huhu Charly,

MH ist ja auch nicht soweit weg. Aber wie hoch war denn der NP?
Und vielleicht gibts ja auch ein Bild im netz, wenn er von irgendeiner Firma ist?!

LG,
Charly, die lachend 2 Ecken rüberreicht ;-)

Beitrag von c_h_a_r_l_y 27.09.06 - 00:17 Uhr

#gaehn,

man jetzt ist es aber spät geworden...

Aber ich habe Bilder, nu brauch ich nur mal Deine emailaddy #pc, dann schick ich Dir die Bilder.....

Grüßle und gute Nacht #gaehn
Charly

Beitrag von charly123 27.09.06 - 06:57 Uhr

Moooorgen Charly #gaehn

kann nicht mehr schlafen....
Super mit den Bildern, hier meine Addy: Charly2675@web.de und einen #tasse für Dich!

LG,
Charly