NÜRNBERGER treffen??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maboose 26.09.06 - 13:32 Uhr

einen wunderbaren guten tag wünsche ich...

habe länger schon mal überlegt einfach mal die nürnberger mamis zusammen zu trommeln (sind ja doch einige hier) und ein treffen zu machen.

wär hätte denn interesse?

lg pauli+leah&luca 11mon

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo Pauli,

dürfen auch die Fürther? #freu ;-) :-p #schein

LG

Tanja

Beitrag von sajmira26 26.09.06 - 19:00 Uhr

Das ist doch mal eine idee. Also ich komme aus der Nürnberger Südstadt und habe eine Tochter mit 13 Monaten und ein Sohn 7 JAhre ( Lebt allerdings bei seinen Papa).

Wie hast du dir das denn vorgestellt?



Liebe Grüße

Yvonne und Sajmira

Beitrag von maboose 26.09.06 - 19:51 Uhr

kloar därfn a die färter :-D

ne gschmarri.... ganz ehrlich? genau vorgestellt habe ich es mir noch nicht...ich dachte erst mal schauen wer mitmachen würde und dann die köpfe gemeinsam rauchen lasse....
aber es wäre echt mal schön es auf die beine zu stellen und die leute mit denen man hier so guten kontakt hat (oder auch noch nicht :-D ) mal persönlich kennen zu lernen

lg pauli

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

hach ist das schön, trau mich in keinem Posting gschmarri schreim, weil ich angst hab dej verstenga des ned #freu

Mhm sowas wäre schon eine feine Sachen, aber ich befürchte, der Aufruf würde hier in Freundschaft & Familienkontakte untergehen #schmoll.

Und wo anders posten derf ma ned weil eh verschom wiad.

Und etz?

Liebe Grüße

Tanja (die ein Kauderwelch beinander hat, da 2 Jahre in Oberbayern gelebt #schock)

Beitrag von maboose 26.09.06 - 20:03 Uhr

du...es ist nicht weiter tragisch....ich persönlich stelle mir das treffen auch nicht als eine art massenurbianerauflauf vor..... oder doch?....neee...jetzt erst mal schauen wer sich noch so melden....

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 22:13 Uhr

Massenauflauf in Nürnberg - Urbia machts möglich ;-)

Ja mal sehen. wäre schon schön, wenn sich noch ein paar melden würden!

MELDET EUCH #freu

Beitrag von xandora 27.09.06 - 19:13 Uhr

Allmächt gibts hier n haufen Nämbercher ;-)

Tja, generell tät ich auch kommen, aber mein Krümel ist noch nicht auf der Welt. Aber WENN ... dann gesell ich mich gerne zu Euch!

Liebe Grüße
Xandora, ET-12

Beitrag von stefa78 27.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,
wünsch Euch viel Spaß :-)
sind nicht direkt aus Nbg, aber auch aus dem fränkischen...(Ansbacher Raum)
LG Stefa

Beitrag von pfingstrose 28.09.06 - 10:44 Uhr

Hi Zusammen,

schön, dass Ihr Euch trefft. Habt mal eine gute Zeit miteinander.

Grüße,
Bernhard

Beitrag von bibi0710 28.09.06 - 14:04 Uhr

HUHU,

habs leider heute erst gelesen, aber ich würde auch gerne kommen. Hab einen Sohn mit fast 2,5 Jahren und eine Tochter mit 7 Wochen.

LG
Berit + Jörn + Jule

Beitrag von hutzelchen 28.09.06 - 16:42 Uhr

Hi, Ihr alle!
Bin zwar nicht mehr ganz aus Nürnberg, aber ich zähl mich jetzt einfach mal dazu. Komme aus lauf und wär gern dabei (wenn ich darf - als "Auswärtige"), sollte es tatsächlich zu einem Treffen kommen. Meine Jungs sind allerdings schon etwas älter - 5 und 6 Jahre alt.

Also, vielleicht bis bald??

Gruß

Martina

Beitrag von maboose 28.09.06 - 17:58 Uhr

uiuiui...klasse klasse...sind ja doch einige hier.... hmmm....jetzt nur die frage wie sich das machen ließe ...(im übrigen sind die ss auch willkommen :-D )
ich denke es ist schon zu kalt um draußen was zu machen.... fällt jemandem gaaaanz spontan ne location ein? n caffee ist, falls wirklich mehrere kommen glaube ich doof...bei den vielen kids laufen doch die kellner amok...und die krümel auch die ganze zeit "im zaum" zu halten...hmmmm muß mal überlegen (für konstruktive vorschläge bin ich dankbar)
melde mich wenn ich was ausgeheckt habe... #freu

lg pauli

Beitrag von bibi0710 28.09.06 - 20:14 Uhr

Wie wärs mit der HARCUS-Kinderwelt in Nürnberg?

Beitrag von maboose 29.09.06 - 07:54 Uhr

ja klasse...das ist doch mal ne idee.... da meckert keiner über die kids..... die großen können spielen...und die kleinen...naja....mit den tratschweibern rumhängen :-D

das ist doch schon mal ein super vorschlag....schauen wir mal wieviele da mitmachen würden....

pauli

Beitrag von principessa28 29.09.06 - 12:58 Uhr

Hi,
wir würden auch kommen, einfach über VK bescheid sagen, wann und wo.

Silvana

Beitrag von maboose 29.09.06 - 15:25 Uhr

disskussion geht hier weiter...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=23&tid=585958&pid=3772698

lg pauli

Beitrag von kissmet81 30.09.06 - 22:07 Uhr

Allmächt..ich habe des auch erst heute mitgriecht bzw. glesen. Von deinem Vorhaben, weiß ich ja schon Pauli.
Na da bin ich ja a moal gspannt...wenn des hihaut. *g*