Frage wegen SB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena123 26.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

also...

am 10.09.06 = #sex
am 11.09 + 12.09 = LH Test MEGA Positiv / Mittelschmerz / ZS Flüssig und spinnbar
am 24.09 = bräunliche Schmierblutung (nur beim "Abputzen", sonst nicht) und Unterleibsschmerzen/Ziehen (ES+11 oder ES+12)

Heute ist also mein NMT (wenn der ES am 12.09. war)...Temp messe ich "leider" nicht...die Schmierblutung ist wieder komplett weg (war nur am 24.09) und auch keine Anzeichen das die Mens noch kommt...

Ich hatte noch NIE Schmierblutungen vor einer Mens...Test heute (Testamed ab 25) war negativ...

Was kann das also gewesen sein?! Einnistungsblutung?! (aber dafür etwas spät oder?!)

#danke + #liebdrueck

Lieben Gruss ES+13 oder ES+14

Beitrag von hege08 26.09.06 - 13:53 Uhr

Hei!!!

Guck mal hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...=582094

Mir gehts ganz genauso wie Dir!! Ich habe leider selbst ueberhaupt keinen Plan!!!! Verdammt!!!

Druecke auch Dir mega die Daumen!!!

Informier mich, wenn du etwas genaueres weisst!!!

LG

Hege

Beitrag von glimmer79 26.09.06 - 16:53 Uhr

Na da sitzen wir im selben Boot:

Hab auch ES+10 SB bekommen 3 Tage lang und nun sind sie weg 1 Tag vor NMT und Tempi plötzlich wieder oben! Halt mich mal auf dem Laufenden, ob du deine Mens bekommen hast...

Lg

Glimmer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116138&user_id=650488

Beitrag von hege08 26.09.06 - 17:08 Uhr

Hei Glimmer!!

Sag mal wie sahen diene SB denn aus??? Wie stark waren sie? Und hattest du "typische mensbeschwerden" also bisl aua im Bauch??? Oder ueberhaupt nciht???

Bist du so lieb und beschreibst Deine SB einmal??? Sorry, hoffe, ich verlange nciht zu viel...

Aber es wuerd mir echt helfen, weil meine SB gerade zurueckgekommen sind und auch ein wenig staerker als gestern. Bis dato aber noch kein rotes Blut und auch kaum mensartige Beschwerden. Bisl Druecken im Bauch, aber keine "Kraempfe", sonst habe ich meine Tage immer mit bisl Bauchaua...

Ich dreh echt durch hier...

LG

Hege

Beitrag von glimmer79 26.09.06 - 17:31 Uhr

Na ich versuch es mal:

1. Tag: abends mittel- bis dunkelbrauner "Schleim" bzw. altes Blut mit kleinen Fäden drin

2. Tag: das gleiche

3. Tag: braune SB gingen in strahlendrotes Blut über (nachmittags), abends (nach dem ich den Tampons wechseln wollte, weil ich ja dachte die Mens sei da) nur leichte braune Spuren am Tampons

4. Tag keinerlei Anzeichen von SB nicht einmal Schleim - alles total trocken!

Insgesammt waren es aber immer sehr wenig SB, also von der Menge her. Eine Slipeinlage reichte. Bei den roten dachte ich ja, es sei die Pest, sonst hätte ich sicherlich keinen T. genommen.

Sonstige Beschwerden: starke Rückenschmerzen, ganz leichter Druck im Unterleib und mnachmal so ein Zwicken in den Leisten.

Hoffe, das reicht dir aus.

Lg
Gimmer#herzlich

Beitrag von hege08 26.09.06 - 18:37 Uhr

He Bianka,

Na das hoert sich ja an wie bei mir...

1. Tag gestern Nachmittag - kleines bisl rot und dann bisl brauner Schleim, schon eine Stunde spaeter war nichts mehr zu sehen.

2. Tag auch erst am Nachmittag bisl braunes gekommen, eben mal einen Tampon probiert, war bisl mehr braun drann, jetzt ist wieder Ruhe..

Ja, Bauch ziept bei mir auch, ich kann aber nciht beurteilen ob es ist wie wenn die Mens kommt, weils mal dollert ziept aber im naechsten Moment ist alles weg.

Das ist doch reinster Psychostress hier, findeste nicht???

Lass uns auf dem Laufenden halten, was passiert. Weisst du schon wann du testen wirst???

Hege

Beitrag von glimmer79 27.09.06 - 06:15 Uhr

Na die Temoi ist heute morgen wieder gefallen. Werde erst mal heute und morgen abwarten und dann evtl. testen

Beitrag von hege08 27.09.06 - 09:01 Uhr

Hei und guten Morgen!!

Bei mir sind die SB gestern Nachmittag wieder verschwunden, ueber Nacht war gar ncihts und nun war ich eben auf Klo und beim "druecken" (sorry) kam etwas braunes wieder. Tempi is bei mir heute morgen auf glatte 37.0 hoch (sonst die Tage immer 36.95).

Abwarten, Tee trinken. Ich teste gar nciht, naja, weiss nciht, *lach* vielleicht naechsten Montag. Morgen waere mein NMT.

Komm wir druecken und gegenseitig die Daumen, ich fuer Dich und Du fuer mich!!

Lieben Gruss

Hege

Beitrag von glimmer79 27.09.06 - 17:35 Uhr

Hast du ein ZB? Zeig es mal bitte....Habe keine SB mehr aber dafür so ein heißes Gefühl im Bauch. hatte ich letztes Mal glaube auch und dann kam irgendwann die Mens...

Beitrag von hege08 29.09.06 - 10:39 Uhr

Hei Glimmer!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114758&user_id=654044

Mens ist Mittwoch anchmittag gekommen, hatte ich gestern den Tag ueber, und heute isses wieder nur SB, also fast weg...

Komisch diesen Monat. tempi is aber auch etwas gefallen, haellt sich aber immer noch so um die 36.7 / 36.8

Habe auch keine Brustschmerzen mehr. Habe mich nun auf einen neuen Zyklus eingestellt. Wuerd sagen, das war es wohl bei mir, diesen Monat.

Wie isses denn bei dir???

Gruss

ZL

Beitrag von glimmer79 29.09.06 - 18:41 Uhr

Hi Hege!

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116138&user_id=650488

Bei mir ist sie gestern nachmittag gekommen und zwar richtig dolle. Hab unglaubliche Schmerzen und mir ist total übel...Also, wenn da ein Ei war, dann is es jetzt auf jedenfall weg:-(

Nun, dann können wir ja wieder gemeinsam diesen Zyklus hibbeln:-D

Hab Montag FA-Termin zwecks Hormoncheck. Bin mal gespannt.

Komischerweise geht meine Tempi wiedermal nicht richtig runter. Is jedesmal so.

Lg
Glimmer

P.S.: Hab neues ZB angefangen.

Beitrag von hege08 02.10.06 - 19:17 Uhr

Glimmer!

Hab dir grad ne Mitteilung geschickt!!

Gruss

H.

Beitrag von glimmer79 03.10.06 - 11:11 Uhr

Meinst du ne Mail?

Hab keine erhalten!:-(

Beitrag von hege08 03.10.06 - 16:58 Uhr

Hei du!!!

Na wenn man auf deine Visitenkarte geht, da steht doch links ein link mit "Konakt mit mir aufnehmen". Darueber habe ich dir eine Mail geschickt.

Du hast ncihts bekommen???

Na das waer ja doof. Wo gehen denn dann diese Mitteilungen hin - verstehst du das?

LG

Hege

Beitrag von glimmer79 03.10.06 - 17:46 Uhr

Hab mal in VK geschaut. Ja, die gehen an meine e-mail-adresse. Mhm, probiers doch nochmal. hab auch schon von anderen mails bekommen. Ansonsten gibst du meine Adresse einfach mal direkt ein:-)

Klappt schon!