kennst jemand den arzt in dresden?schnell muss gleich los ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellona 26.09.06 - 13:35 Uhr

huhu der arzt dr. med dieter Szendzielorz leipzigerstr. 120

kennt den jemand? muss da gleich hin und bin total aufgeregt! weiß jemand ob der arzt nett ist und wie seine feindiagnostikuntersuchung so abläuft?


liebe grüße antje

Beitrag von peick 26.09.06 - 13:39 Uhr

Hab schon mal was gehört von ihm! Aber nichts schlechtes! Ich konnt mir aussuchen ob dorthin oder nach Cottbus! Ich geh nach Cottbus! Da weiß ich wo er ist!
...Kathleen

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 13:45 Uhr

Schönen Gruß nach Riesa #freu