träume ständig von sex mit anderen männern...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Clare 26.09.06 - 13:36 Uhr

hi,

also das man ab und zu mal von sex mit einem anderen träumt kommt sicher vor. allerdings ist es bei mir in den letzten wochen echt extrem. fast jede nacht träume ich von sex mit einem anderen. keinen fremden sondern eher frühere freunde auch ex etc. ab und an auch mal mit robbie oder D! ... eigentlich überhaupt nicht meine typen. woher kommt das. bin in glücklicher ausgeglichener beziehung und kann mich nicht beklagen.

grüße

clare

Beitrag von --------------- 26.09.06 - 13:39 Uhr

also mit D! #freu#freu#huepf#freu *prruuuuuuuuuussst*


Erotisch Phantasien sind doch was schönes! Genieße sie!


ich will auch #hicks

Beitrag von Clare 26.09.06 - 14:05 Uhr

...ja schrecklich, wirklich... finde den eigentlich voll ätzend...

Beitrag von ?? 26.09.06 - 18:13 Uhr

Wer bitte ist "D"????

Beitrag von Clare 26.09.06 - 19:41 Uhr

...dieser tanzlehrer von "popstars"...

Beitrag von ?? 27.09.06 - 08:50 Uhr

Oh Mann............. ich bin ja total out......#schock:-)

Beitrag von toby06 26.09.06 - 14:02 Uhr

also wenn ich nicht verheiratet waere wuerde ich robbie williams ganz sicher auch nicht von der bettkante schmeissen. darauf kannst du aber einen lassen........#hicks

Beitrag von merln 26.09.06 - 18:56 Uhr

Wer denn nicht?
Wenn man treu bleiben muss, warum auch in den Träumen? AbwechsLung muss doch sein, auch wenn's nur geträumt ist;-)

Gruzis, MerLn

Beitrag von daddy_for_two 26.09.06 - 21:00 Uhr

Hallöchen,

Mach dir nix draus, mein Weib träumt Nachts von sex mit Xavier Neidoo.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, wir haben nen 3er, denn ich bekomme immer mit wie schön der Sex mit Ihm ist.

Nur so zur Info sie redet nicht nur, nein sie gibt auch andere Geräusche von sich.

Also nimms gelassen und mach dir nichts draus ich habe es aufgegeben zu hoffen das, das irgendwann aufhört.

cu rico