Tempi geht hoch, doch vllt. Glück??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flornett 26.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels!!


Vielleicht kann mir ja eine von Euch was zu meinem ZB sagen erst geht meine Tempi runter und nun hat sie es eilig wieder raufzuklettern!
Seit einpaar Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mein ES ist es nicht da mein Zyklus nur 24-25 Tage lang ist. Und er auch gut zu spüren war.

Aber schaut mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116003&user_id=655459


Schon mal ganz lieb#danke

Beitrag von amanno 26.09.06 - 14:43 Uhr

Hm #kratz wirklich komische Kurve. Ich weiß leider auch keinen Rat, aber da die Temoi ja nie unter die CL war, ist dass meiner nach gar kein schlechtes Zeichen #baby. Wenn Sie jetzt weiter so schön steigt dann besteht eine reele Chance #schwanger zu sein.