Test vor NMT - sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nochtin 26.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Alle!

Ich hab so um den zw. 28.9., wenn mein Zyklus normal verläuft, und 2.1. NMT.

Wäre es sinnvoll jetzt schon zu testen, oder soll ich auf alle Fälle bis NMT warten?

Bin auf eure zahlreichen Antworten gespannt!

Danke und alles Gute
Karin

Beitrag von flornett 26.09.06 - 13:46 Uhr

Ich würde an deiner Stelle warten. Denn sie können meist negativ sein auch wenn man schwanger ist. Warte lieber noch ab