Ich trau mich nicht !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 26.09.06 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Der 28 zyklus tag ist jetzt vorbei und ich trau mich immer noch nicht zu testen.#augen
Ich habe ständig das gefühl das meine pest doch kommt,tut sich aber nix.;-)
Wie müßte denn ein test jetzt ausfallen wenn ich testen würde,leicht pos oder nur schwach??????????????????????????
Ich trau mich aber doch nicht,warum frage ich eigendlich,glaube ich bin ein echter angsthase.#schein#hicks
Was soll ich denn jetzt machen??? Noch warten???
Was auch sonst wenn man soooooooooooooooo schiß hat,grins. Hab evt sogar angst davor das er neg sein konnte denn dann würden mir zuerst die augen raus fallen#schock
Und die hoffnung ganz aufgeben.
Was würdet ihr mir denn raten???

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 13:50 Uhr

Also bei DER kurve hätte ich lang getestet...los, wir warten aufs Ergebnis;-)

Beitrag von nadelu8 26.09.06 - 13:50 Uhr

Ich weiß nicht.

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:53 Uhr

doch mach mal dann machste hier nen live test dann haben wir wieder alle was zu hibbeln das is schön und lustig komm trau dich

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 13:51 Uhr

Ich würde noch warten mit dem testen. Aber auf keinen Fall würde ich die Hoffnung aufgeben. Mach ich auch nicht. Bekomm erst morgen bescheid was im Blut los ist. Habe pco und bin NMT+77.

Aber ich wünsche dir alles gute und gib die hoffnung nicht auf, es wird schon werden.

Beitrag von nadelu8 26.09.06 - 13:52 Uhr

NMT +77??????
Wie geht das denn und noch nicht getestet????
Bist du auch ein angsthase???#liebdrueck

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 13:58 Uhr

Nein ich habe 2 mal getestet. War jetzt zum 3. mal beim arzt. Immer bei einem anderen. Der neue hat jetzt blut abgenmommen, weil er neben dem PCO noch etwas kleines gesehen hat, was eine ganz frische einnistung sein kann. Also abwarten bis morgen bis ergebnisse da sind. bin aber guter dinge. was ich normal von mir nicht kenne. Aber der doc hat mir ja auch noch nicht die Hoffnung genommen. selbst wenn ich nich schwanger sein sollte, wird er alles machen das ich mein 2 kind bekomme.

Beitrag von bina20 26.09.06 - 13:51 Uhr

hui das is ja mal ein krasser anstieg also ich würde testen weil wenn du nich testest und deine mens kommt is es doch genau so schei... oder nich ich denke du hast nur eine 50/50 chance mach einfach einen test trau dich und wenn es nich geklappt hat dann eben nicht aber durch diene angst wird es ja auch nich besser

glg bina

gib bescheid wenn du ein ergebniss hast bitte bitte

Beitrag von flauschiraupe 26.09.06 - 13:54 Uhr

...schon getestet? :-p

Beitrag von nadelu8 26.09.06 - 13:55 Uhr

Neeeeeeeeeeeee,packe ihn gerade mit zittrigen händen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitter Zitter#augen

Beitrag von wenke77 26.09.06 - 13:55 Uhr

Hi!

... ich als Laie würde sagen, das sieht verdächtig nach #schwanger aus , aber hallo !!!!

Hast Du immer so früh Balken im ZB? Ich würd mal testen, oder noch warten bis näher an NMT.
Falls SST negativ ausfällt, muss das noch lang nix heissen!

Dann ist hormon wohl noch nicht so ausgeprägt!

Die Kurve kommt nicht mehr runter, glaub mir!!!

Alles #huepf Gute !
Wünschte ich hätte so ne MEGA-Tempi -Kurve

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 13:55 Uhr

Los mach nen Test#pro

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

Also bei der Kurve koennte ich mich auch nicht mehr zusammenreissen und wuerde testen.

Stell dir vor Du BIST#schwanger und wie riesig du dich dann offen freuen kannst.

Komm Du kleiner Angsthase wir sind alle schon ganz gespannt.

Viel Glueck Daumen druck Melanie

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 13:57 Uhr

Na dann hibbel ich jetzt auch mal bei Dir mit, wenn du nicht gerade Fiber hast, dann sollte das wohl gut gehen!!

Drücke alle #pro#pro und weil ich nur zwei habe, drücke ich die großen Zehen auch noch, kann ja nicht schaden #freu

GLG #herzlich

Mel #sonne

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 13:59 Uhr

Das is spannend!Aber ich würd ja nen Besen fressen, wenn du nicht #schwanger bist!

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:04 Uhr

das will ich sehen....;-)
kannst du dann ein foto machen.....bütte....
aber wir hoffen mal das er positiv ist für sie und für dich.....#freu

Beitrag von m31 26.09.06 - 14:10 Uhr

ich glaub,da hast du nochmal glück gehabt......#freu

Beitrag von minimemarc 26.09.06 - 14:00 Uhr

Los wir drücken die alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von nochtin 26.09.06 - 14:04 Uhr

hoffe, du bist grad am testen !!!!!

drück dir ganz feste die #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von nadelu8 26.09.06 - 14:04 Uhr

SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Jettzt hab ich nen hetzinfackt bekommen.


Da war sofort eine zweite feine linie zu sehen!!!!!!!!!!
Heißt das jetzt das ich wirklich #schwanger bin?????

Bin ganz aufgeregt.#augen#augen#augen#freu#freu#

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 14:06 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

du kriegst ein #baby!

Schön!#herzlich

Beitrag von lc1 26.09.06 - 14:06 Uhr

Ja, dass heißt es,
Herzlichen GLückwunsch zur#schwanger

Lg Rina

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 14:06 Uhr

Aber na klar!!! Ein bisschen schwanger gibt es nicht!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich sag mal ganz vorsichtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#klee

Liebe Grüße#herzlich

Mel#sonne

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 14:06 Uhr

WEnn die zweite linie da ist bist du auch schwanger.

Ich geb einen aus und dann schon mal anstoßen. #fest#glas

Und für dich#flasche

Beitrag von bina20 26.09.06 - 14:06 Uhr

jau du bist ss

herzlichen glückwunsch

und alles alles gute


glg bina

  • 1
  • 2