An alle die Sylvie3 Grüsse geschickt haben!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ymon31 26.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

Erstmal ein #herzlich DANKE schön von Sylvie an Euch...Sie hat sich ohne Ende über die vielen Lieben Grüsse gefreut und Sie lässt euch alle ganz Lieb zurück Grüssen...Sylvie vermisst euch Urbianer sehr und hofft natürlich das sie bald wieder online sein kann!Ich habe ihr eure Nachrichten u.LIEBE Grüsse in mein Hany geschrieben,damit sie auch alle Wortwörtlich lesen kann.Da es ja auch nicht grade wenige Mails`waren,hätte ich die mir ja auch nicht alle merken können.Nun zu ihrer jetztigen Lage:Sylvie muss wohl erstmal noch im K.H.bleiben,weil so bald der Tropf abgemacht wurde bekam sie wehen. Die waren zwar nicht soo stark,das Sylvie die gespürt hat.Aber es hat die Ärzte dazu veranlasst,den Tropf sofort wieder an zu schliessen.Der Gebehrmutterhals ist auch schon wieder gewachsen(von1,1cm auf 3,5cm)das ist wenigstens eine positive Nachricht ne!Also ihr Lieben machs gut und lasst von euch hören O.K.

VIELE LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH

YMON beste Freundin von

Sylvie3


Küsschen.......Küsschen.......Küsschen

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo!
NA das hört sich do chsehr gut an!!! Haben schon auf nachrichten gewartet!
Dann soll sie mal ordendlich durchhalten das die kleine sich noch zeit lässt!
lg yvonne + baby jacob elias 27ssw