Gebt mir mal einen Waschtipp!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolli23 26.09.06 - 13:48 Uhr

Hi,

wie bekommt ihr die Baby-Kacke #hicks am besten aus der Kleidung die man nicht Kochen kann. Mein Kleiner schei... sich manchmal bis zum Nacken ein -trotz Pampers. Nur beim Waschen geht der Fleck nicht komplett raus.

#danke
lolli

Beitrag von wirbel27 26.09.06 - 13:50 Uhr

DAS interessiert mich auch :-) Bisher hatten wir das Problem zwar nur bei Sachen die ich 95 Grad waschen konnte (nur so gings raus), aber der Tag kommt bestimmt...

:-)

Beitrag von tw.angel 26.09.06 - 13:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=3747678

#pro
Viele Grüße

angel

Beitrag von stjdjj 26.09.06 - 13:52 Uhr

" Tage in A`ce-Wasser einweichen. Klappt auch super bei Karottenflecken. Muß aber frisch sein. Bei alten Flecken bekommst du es nur noch mit Domestos-Wasser raus. Aber nur bei weißer Wäsche. Das Zeug entfärbt. Und das ganze dann natürlich in die Waschmaschine.

Beitrag von gigglepea 26.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo,
kleiner Tip: Karottenflecken einfach nass machen und das Kleidungsstück in die Sonne hängen. Verschwinden komplett!-Sehr preiswert.
Gruß Ulli

Beitrag von elja 26.09.06 - 13:58 Uhr

Vanish oxi aktion#pro

Beitrag von bienchen.m 26.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo.

Mit Pampers habe ich die gleiche ERfahrung, nehme jetzt die Babylovewindeln von DM, die halten mehr aus und sind wesentlich preiswerter.

Und jetzt zu deinem Problem:

Ich nehme Persil sensitiv und das verträgt mein Kleiner super und ich bekomme die schlimmsten flecken bei 60 grad raus. Am besten wenn das unglück geschehen ist gleich einweichen oder sofort in die Waschmaschine sonst sieht es schlecht aus mit der 100%igen fleckenentfernung.

Bienchen

Beitrag von ani52 26.09.06 - 14:01 Uhr

Hi lolli!

Ich habe mich damit auch immer rumgeplagt. Jetzt habe ich die Seite www.frag-mutti.de ,al besucht. Da kann man mal ein bisschen schauen. Ist ziemlich interessant auf welche Ideen die Leute kommen. Z.B. Kann man wohl mit Babyöl die Flecken gut rausbekommen. ab ich noch nicht ausprobiert. Aber beim nächsten mal versuche ich es mal.;-)

LG

Ani und Hannah 7 Monate#katze

Beitrag von napirai 26.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo!
Mit Sil Waschbenzinspray geht jeder Fleck schon bei 30°C raus!

Beitrag von kiwi1976 26.09.06 - 16:28 Uhr

Besorg dir mal Quick and bride das macht sogar Möhrenflecken weg