Einnistungsblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hege08 26.09.06 - 13:50 Uhr

Maedels,

Da ich mich mit der Sucherei nach Gleichgesinnten so wuschelig mache, schreibe ich doch lieber eine Mitteilung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt.

Bin am 26. ZK. Da ich meine Tage erst "richtig" am 1.9. bekommen habe. Am 31.8. gings Nachmittags leicht los. NMT waere somit Freitag der 29.9.
Habe normalerweise immer einen stabilen 28 Tagesrythmus. Habe diese Monat meine Kurve nicht suuuuperordentlich gefuehrt, d.h. da wo die Uhrzeiten fehlen, da habe ich nicht gemessen und nur ein paar Werte eingetragen - ich weiss, ich Schluse. Persona stimmte mit meinem persoenlichen Empfinden ueberein.

Nun sind gestern Mittag minimale Schmierblutungen aufgetreten. Ein mal ein superwenig rotes Blut beim Abwischen und dann habe ich mal mit einem Tampon geguckt, an dem hing ein miliwenig brauner Schleim. So etwas hatte ich noch nie!!!! Es verschwand dann auch wieder. Heute Mittag war nochmals ein milliteilchen im Slip, auch nur wenn man genau hinsah. Brueste schmerzen, besonders die Brustwarzen zwirbeln.

Normalerweise kommen meine Tage immer so 1-2 Stunden nachdem der erste rote Schleim sichtbar wird, aber es geht im Prinzip eigentlich gleich richtig los. Was ist denn hier diesmal los???

Was meint ihr - ist das evtl eine Einnistungsblutung??? Da meine Tempi aber echt nur minimal ueber der CL liegt, bin ich echt verwirrt. Ach manno, ich wollt nicht hibbeln, diesen Monat..

Sorry fuers bla bla....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114758&user_id=654044

Liebe Gruesse!!!

Hege

Beitrag von ptcmom 26.09.06 - 14:23 Uhr

Koennte natuelich sein. Eigentlich sagt man 7-10 Tage nach ES.

Viel Glueck