Mittagskaffee.....Wie gehts denn den Herbst und Winter05 Mamis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 26.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich gebe eine Runde Mittags#kaffee aus.....


Wie gehts Euch denn so? Uns gehts gut. Das heißt ich hoffe dass es meinem Kleinen gut geht.;-)

Er ist mit seiner Oma bei seiner Uroma.#freu Ich habe also Zeit für mich.

War heute auch schon richtig fleißig, habe im Keller angefangen aufzuräumen. Ein Waschmaschinenladung ist auch schon im Trockner. Küche ist sauber etc. Um drei hol ich meinen Mann vom GEschäft ab und dann wollen wir nach Kellerregalen schauen. Heute abend gehen wir dann gemeinsam zum AquaFit.#freu Wenn wir dann heim kommen wird unser Süsser dann auch wieder daheim sein.

Ich genieße es, vermisse ihn aber doch irgendwie. Obwohl es recht anstrengend im Moment ist. Er zieht sich überall hoch, robbt durch die Gegend.#schwitz#huepf #bla#bla#bla den ganzen Tag und #schreit wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.

Es ist wahrnsinn wo die Zeit hin ist.#augen In den letzten andertalb Monaten hat er eine enorme Entwicklung hingelegt.#schwitz#freu

Ja und einen Dickkopf bekommt er auch so langsam.;-) Wenn er was nicht bekommt was er gerne hätte kann er ganz schön weinen. und damit meine ich nicht wenn ich ihm Spielzeug hinhalte und ich es ihm nicht gebe. Ich meine vielmehr damit wenn ich ihm das Telefon nicht gebe, obwohl er es doch soooo gerne hätte.;-)

JEtzt wird er bald ein Jahr und ich frage mich wo die Zeit hin ist.

Also bedient Euch das #tasse und #tortebüffet ist eröffnet.

Gruß
Tracy + Louis (der sich hoffentlich von den Omas so richtig verwöhnen lässt.#sonne#herzlich#blume)

Beitrag von tatty2612 26.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Tracy..

danke für den Kaffee und den Kuchen... dein Kuchen ist so toll.. der hinterläßt garkeine Pfunde auf den Hüften #mampf

Uns gehts toll...
Die Beschreibung von deinem Racker läßt sich auch ganz toll auf unseren übernehmen.
Denn Dickkopf kenn ich auch... wehe wenn die Mama telefoniert.. wie oft hat er mir schon das Telefon entrissen um dann genüsslich drauf rumzubeißen..

Ich bin heut mal total faul und mach nichts.. kann auch nicht weg denn ich hab der Nachbarin versprochen auf den Waschmaschinenlieferanten zu warten.. und nu wart ich eben...

der Kleine macht sein Nickerchen und leider kann ich garnichts machen in der Küche weil die genau neben seinem Zimmer ist und er wach werden würde.. also spiel ich heute mal Sesselhocker...

Ich frage mich auch wie es sein kann, dass der Kleine bald ein Jahr alt wird.. ojeeeeee...

Also schönen Tag heut noch.. genieß den Babyfreien Tag..

#herzliche Grüße von Tatty

Beitrag von sunstar1981 26.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo
Hmm der Kaffee ist gut, hatte heute noch gar keinen. Uns geht es soweit ganz gut. Nur Sophie hat es total erwischt, seit gestern ist sie ein wenig verschnupft und heute morgen hat sie sich dauernd übergeben. Waren schon beim Arzt und haben Zäpfchen bekommen. Wenn sie nachher wach wird bekommt sie eins und dann noch was Wasser und Brötchen oder Zwieback denn heut morgen hat sie nichts bei sich behalten. Sie tut mir richtig leid, liegt da wie ein Häufchen Elend in ihrem Bett und schläft. Sonst ist aber alles gut. Sie krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich ÜBERALL hoch, klaut Fernbedienung, Telefon, Handy also alles was sie nicht soll;-) Ja Mama und Papa sagt sie auch schon richtig toll aber weniger auf Kommando eher wenn sie uns ruft und aus dem Laufstall möchte:-DVor ca.2 Wochen hat sie zwei Schritte ganz alleine frei gemacht, aber momentan hat sie doch gemerkt das sie mit krabbeln besser u schnell voran kommt also wartet sie wohl nochwas, hat ja auch noch was Zeit. Wenn sie schon laufe könnte hätte ich ja gar nichts mehr von ihr sie würd bestimmt immer wegrennen#schmollAch ja mitlerweile hat sie schon 8 Zähne und wir vermuten das sie auch gerade weiterzahnt mit den Eckzähnen oder Backenzähnen, denn sie ist so schlecht gelaunt und sabbert wie ein Wasserfall aber das kann ja alless mit dem Virus zusammenhängen. Ich weiss noch gar nicht was wir ihr zum Geburtstag kaufen sollen, ein Holzxylophon#dankewird das so geschrieben???haben wir schon geholt. So jetzt bin ich mal auf andere Antworten gespannt.
LG Jenny und die kranke Sophie 11 Monate

Beitrag von tracy781 26.09.06 - 14:53 Uhr

Süsses Foto hast du in der VK. #herzlich Ist schon komisch dass alle Babies oder Kleinkinder dieses "sooooooooooo grossss" bin ich machen. Wenn unserer es macht, macht er so niedliche Geräusche noch dazu. Echt süß.#schein

Gute Besserung für deine Kleine. #sonne#klee

Tracy + Louis 10 Monate#herzlich#blume

Beitrag von sunstar1981 26.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo
Danke Dein Louis ist aber ein Süßer.
Ja das machen sie wohl alle, aber sieht auch immer total toll aus. Waren heut beim Arzt weil Sophie ja krank ist und da hat sie dem Arzt sogar gewunken als er Tschüß sagte, das macht sie jetzt immer bei "Hallo" und "Tschüß", total süß obwohl sie total platt war.
LG Jenny